AutoLock-Hack (vBulletin)

HighTech-Freak

Commodore
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.118
Wie wärs damit? Oder sowas ähnlichem... Klick mich!
Das würde "Leichenschändung" von vorn herein verhindern... ;)

War nur mal so eine Idee... wenns nicht gefällt bin ich auch nicht böse :D
(In dem Fall einfach Closen oder löschen)

MfG, Thomas
 
Da bin ich dagegen. Man kann auch mal in einem etwas ältern Thread posten, ohne gleich 'Leichen zu schänden' :D

Denk mal an die ganzen Sammelthreads von den Games oder zB Diskussionsthreads zu FAQs.


Und bestimmte Threads vom Auto Lock auszuschließen halte ich auch nicht für angemessen.
 
Ich denke auch, dass es nicht immer gleich Leichenschändung ist, wenn man einen alten Post hoch holt.
Das kann manchmal auch sinnvoll sein.

luky37 schrieb:
Und bestimmte Threads vom Auto Lock auszuschließen halte ich auch nicht für angemessen.
Ich glaube das wäre auch nicht durchführbar.
 
Zurück
Oben