core 2 quad Q8800 aber welches Board?

Lord Longus

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
36
Hallo Leute, habe mein System eigentlich fertig zusammen gestellt aber bin mir bei dem mobo nicht sicher....

cpu q6600^^
grka 8800gt
2gb XMS2 PC6400 von corsair
530 watt netzteil Dark Power von Be quiet
Festplatte 250 gb
mobo? vllt Gigabyte GA-P35-DS4
GA-X38-DS5
oder eins von asus oda msi?

könnt ihr mir vllt helfen?
gruß chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Q88?
 
AW: core 2 quad Q6600 aber welches Board?

Sorry.. meinte den core 2 quad q6600 und die Geforce 8800gt....
 
aber wenn das schon in einem Thread steht, sagt einfach wei der heißt.. habe keinen gefunden der schon diese Frage beantwortet...
 
Du hast die freie Auswahl. Auf was kommt es Dir denn an? Wie hoch ist Dein Budget.
Je präziser Du Deine Fragen formulierst, desto genauer können wir antworten. Wir wissen nämlich nicht auf was Du Wert legst, keiner von uns kann in deinen Kopf schauen, und auf Deine Frage so wie sie jetzt da steht gibt es etwa 100 mögliche Antworten.
 
AW: core 2 quad Q6600 aber welches Board?

Von übertakten halte ich nix, es sollte leise sein, sollte kein sli oda crossfire haben(wenn doch ist es nicht schlimm) und es sollte schnell und stabil sein.

das Budget liegt bei max 160€, will aba nicht unbedingt soviel ausgeben wenn es etwas günstigeres gibt....
 
Jo das MSI ist ein Super Board, konnte gestern mit ihm einge Erfahrungen Sammeln.
Super Board, Stabil schnell.
Selbst für 140€ bekommst man eigentlich kein besseres.
 
Zurück
Oben