News Für Nach(t)schwärmer: Bill Gates' letzte Keynote

Wieso meckert ihr alle über Bill Gates? Letztenendes ist ER in 95% der Fälle dafür verantwortlich dass ihr mit eurem Arsch vor einem Personal Computer sitzt...wenn es euch nicht passt dann kauft einen Mac oder Linux...aber das finden ja auch wieder so viele scheiße weil man nicht gut damit spielen kann...ohh wie schade (ironie)
 
Das Daub schrieb:
Der mächtigste Mann auf Erden verlässte das beste und mächtigste Unternehmen aller Zeiten. Eine Ära geht zu ende. Machs gut Bill und danke für MS.

... schön - du gehörst also auch zu dieser nicht aussterbenden Rasse, bei denen Gehirnwäsche und Werbung funktioniert haben ... :D
 
Endlich sieht Mircosoft ein das sie ihre unterschiedlichen platformen besser vernetzen müssen.
 
Ist es jetzt fertig? Oder kommt da noch was?
Also ich fands gut. Bill Gates hatte ein sympathische Auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Teil mit dem drahtgebundenen Erkennungsgerät frisch aus der Forschungsabteilung war auch gut.

@ Schorsch
Du hast den Teil mit den von Bill Gates beauftragten Schlägerbanden vergessen ? Ich denke mal das fehlt irgendwie noch an deiner recht amüsanten Geschichtswahrnehmung..
 
Ich habe absolute Hochachtung vor Bill Gates und finde es schade, dass mit seinem Rückzug von Microsoft eine Ära zu Ende geht. Die Erfolgsgeschichte von Herrn Gates und Microsoft ist ein echter amerikanischer Traum, der heutzutage bestimmt sehr selten ist. Durch wirklich geniale Schachzüge hat Bill Gates ein Imperium aufgebaut, dass ihm besonders von seinen Kritikern geneidet wird. Ich finde es aber wirklich bewundernswert.
 
"Der letzte Teil mit dem drahtgebundenen Erkennungsgerät frisch aus der Forschungsabteilung war auch gut."

Das ist auch nicht's wirklich neues an Deutschen Uni's wird schon länger an dergleichen Geräten gebastelt.
 
Das unternehmen Microsoft hat es schon immer verstanden und als Kerngeschäft gesehen vorhandenes zu kopieren und mit eigenen Entwicklungen zu vermarkten.
IPod - Zune / Playstation - Xbox / Workbench - Windows ... das lässt sich so beliebieg fortsetzen.

Ich wüsste jetzt nur nicht, ob diese Eigenschaft von den Japanischen Unternehmen übernommen wurde, die gerade zu den Zeiten des Microsoft Aufstiegs immer lieber verbesserten, statt innovativ zu sein.

Die Aussage "das hatten andere schon" ist eigentlich meistens richtig, wenn es um Microsoft geht.
Aber dieses Konzept scheint ja gut zu funktionieren.

Bil Gates hat dies verstanden und trägt nun den Lohn dafür. Respekt hat er sich für sein "Werk" allemal verdient.

Hier noch ein Klassiker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video mit Bills last Workday ist ja mal der absolute Oberhammer! Hatte ein paar richtige rl-Lacher :)
 
@1668mib: Korrektur dankend angenommen. Ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt und meinte mit "Millionenvertrag", dass ihm der Vertrag letztendlich Millionen eingebracht hat - nicht dass es sich bei der Vertragssumme um Millionen handelte.

@Voyager10: Wenn du irgendwas zu korrigieren hast, tu es doch einfach.
 
Hiho,
ich fand immer Bill Gates lustig. Damals bei der Vorstellung von Windows 98 wo bei der Präsentation der PC mit nen Bluescreen abgeschmiert ist. Er hat selber son lässiges lachen druff gehabt.

Ansonsten ist er immer mit einer Anzugshose rumgelaufen die 2 Nummern so groß war und son alten selbstgestrickten Pullover.^^

Im diesen Sinne kann ich meinem vorredner nur zustimmen.

machs gut billy boy
 
jo was werden wir ihn vermissen ;) ...an den Bluescreen von win98 kann ich mich auch noch errinnern, wie bizarr. Die Gates Familie ist aber an sich keine schlechte, wenn man bedenkt was die alles mit ihrem Geld tun (Spenden)
 
Ach kommt Leute, Vista hin oder her -70 Prozent haben es nicht mal ausprobiert und jammern nur rum) Ich habe seit 6 Monaten Vista und mitlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich mit XP mal wollte. Alle haben gejammert als XP auf dem Markt gekommen ist. Zu bunt, zu verspielt usw. Jetzt jammern genau die Gleichen bei Vista. Was soll ich dazu sagen? Das Gates geht, ist auf eine Art ganz gut und wir werden sehen was sich ändert oder auch nicht. Traurig finde ich es schon da ich mit ihm groß geworden bin. Von Windows der aller ersten Stunde bis Vista am heutigen Tag. Wer von den Kids hier kann schon behaupten Windows 3.11 oder früher gehabt zu haben??? Naja egal ich denke auch das Gates zurück kommt wenn sein Kind (Microsoft) den Weg der Titanic nehmen würde. Aber warten wir mal ab. Ausserdem kann keiner hier abstreiten das man/wir mit Windows eine Möglichkeit haben Hardware zu installieren die uns gefällt. Wie schaut es den bei unseren Mac Usern aus??? Nur da wo ein Apfel drauf ist wird sich als Wurm in einem Apfel einbauen lassen. Spiele, Hardware einfach aus dem Regal nehmen und installieren usw bleibt nur uns MS Usern und so bleibt es, egal ob einige es anders sehen oder wohl auch gerne hätten. Also hört mal auf zu jammern und freut euch was ihr mit euren Kisten so alles machen könnt und das haben wir nur Microsoft zu verdanken. KEIN IBM KEIN MAC UND KEIN LINUX!!!

Bill, mach es gut......
 
Zurück
Oben