News Thermaltake DuOrb CPU-Kühler

ARGH schon wieder mit soner daemlichen Beleuchtung! Warum gibts den dann net wenigstens in verschiedenen Farben!? Dann kann man selber auswählen...
 
Geiles Teil!!

bin nur gespannt in wie vielen Gehäusen das ding nicht rein passt
 
Na da bin ich ja mal auf die ersten Tests gespannt, dass könnte eine gute Alternative zu den riesigen Kühlern werden, die immer gerade so ins Case passen. Aber Lüfter farbtechnisch wäre bissle mehr Auswahl nicht schlecht!

MfG Bl@cky
 
@schmidi137
warum? so hoch sieht der gar nicht aus
wenn man sich so manch anderen towerkühler dagegen anschaut...
 
Also mit nem Scythe Infinity geht's, wäre keine gute Werbung wenn der es nicht hinbekommt ;)
 
bearnator schrieb:
aber ziemlich breit is der
das gehäuse möcht ich sehn, das deswegen probleme bekommt;)

eher stößt es gegen andere komponenten, aber solange man nicht irgendwelche übertriebenen ram-kühlungen verwendet sehe ich eigentlich gar kein problem
 
Finde den Kühler ziemlich interessant! Hoffentlich hat er einen nicht allzu hohen Preis bei guter Kühlleistung. Falls das zutrifft findet er vielleicht auch irgendwann den Weg in mein Gehäuse
 
naja ich hätt mit dem kühler kein prob^^ aba mein jetziges mobo is glaub ich zu klein naja ich wills eh ausztauschn vll hol ich mir den wenn der nich allzu teuer is
 
Die Farben sind gräßlich:freak: Hoffentlich ist der nicht doppelt so laut wie ein "normaler" Kühler und kommt auch noch mit anderen Farb-Kombinationen
 
Sieht wirklich gut aus, aber ob die Kühlleistung so toll sein wird...hmhm.
Ich hoffe ja, dass der OCZ HydroJet bald rauskommt...der wird dann wohl alle je da gewesenen Luftkühler hinter sich lassen :)
 
@ Kevin1922
in den news steht ja das es vorher schon einen gegeben hat für grakas
 
Naja, 2 verschiedene Farben sind nicht so mein Ding. Aber wenn er gut kühlen sollte, warum nicht. :)
Ein wenig viel platz nimmt er allerdings schon ein.
 
Ich finde das Teil einfach mal derbst geil!!!! MUSS HABEN :freak: Schon weitere Infos bekannt?? :(
 

Anhänge

  • DuoOrb 1.jpg
    DuoOrb 1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Finger wer von dem ThermalTake DuOrp CPU-Kühler!! Sieht zwar schick aus aber nach 30 minuten Prime hat mein E8400 70 grad!!! gehabt und Ende im Gelände. Dazu sei gesagt das die CPU NICHT übertaktet ist. Für eine gute Belüftung ist ebenfalls gesorgt. Also das Teil ist seine 54 Euronen nicht wert!!

Bin jetzt auf WaKü umgestiegen!

LG Skyte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben