Neue Grafikkarte / Aber welche

Distance

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6
Moinsen allerseits,

ich stehe kurz davor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen da meine bisherige doch schon ziemlich betucht ist.

P/L ist natürlich ein wichtiger Aspekt , es muss keine 8800 ULTRA sein, aber ab und zu sollte es zum zocken genügen. AA bis zum maximum muss nich sein.

Ich tendiere momentan zu einer HD 3850 schon allein wegen dem guten Stromverbrauch. Oder sollte ich lieber auf die 9xxx Reihe von Nvidia warten.

Was meint ihr?
Schon mal danke im Voraus für evtl. Tipps
Gruss

Distance



Hier mal mein kleines System , nichts weltbewegendes:
http://www.sysprofile.de/id27258
 
Ähm, hast du ein Notebook oder bin ich grade verwirrt - der Turion.

cYa
 
Nein das verwirrt. Irgendwie liest der jedesmal den Turion aus, obwohl es sich wirklich nich um ein Notebook handelt.

Einfach nochmals bitte auf den Link gehen, müsste jetzt aktualisiert vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar...besten Dank.
Ja man sollte vielleicht immer erstmal so die ersten Thread's sich anschauen ehe man auf die schnelle einen neuen aufmacht.

Danke nochmals
 
Ja man sollte vielleicht immer erstmal so die ersten Thread's sich anschauen ehe man auf die schnelle einen neuen aufmacht.
Genau dafür ist es da, nur viele übersehen es leider bewusst oder unbewusst, deswegen klatsche ich den Link rein :D

cYa
 
Zurück
Oben