Pentium 4 540 64Bit Ready

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hey Leute weiß von euch einer ob der Pentium 4 540 64BIT ready ist. Laut CPU-Z war meiner das doch heute wollt ich mir Viste Home Premium 64Bit installieren doch da schreibt mir Microsoft das die CPU nicht 64Bit ready wäre wie kann das sein woran liegt es. Habe diesen Pc gestern zusammengebaut.
 
AW: Pentium 4 540 64Bit Ready ???ß

Ich glaube nur die Prescott, die über 1MB Cache haben, sind 64bit Prozessoren (Prescott2M)

Das ist, soweit ich weiss, erst ab der 6** Reihe der Fall......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhhh ich hasse dieses Tool CPU-Z ab jetzt hab mir jetzt schön alles neu gekauft nur für die CPU hat es noch net gereicht jetzt darf ich wohl wieder mein schönes Xp aufspielen und meine tollen 4GB Ram nur zu hälfte nutzen was ein schwachsin ey ich bekomm das kotzen

Noch ne Frage bei meinem alten Board war der LED anschluss 2 Polig bei dem neuem muss er 3 Polig sein (die Led die im Ruhezustand blinkt)Wie bekomm ich das ihn das sie wieder blinkt hehe^^.
 
Wenn ich mich recht entsinne, gabs auch die 64Bit- Kompabilität, allerdings erst ab der Revision der 500er Reihe, also z.B: Penitum 4 531.
 
Tatsache das wusste ich noch garnicht, habe extra mal im Internet nach geforscht die 5*1 Reihe hatte schon 64 BIt unterstützung.:o
 
Zurück
Oben