Beste Grafikkarte auf dem Markt

major211

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
14
Moin Leute ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, was ist eurer meinung nach die Beste grafikkarte die es zurzeit gibt, egal wie teuer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8800ultra.
warte aber lieber bis februar, da kommen neue grakas raus, die viel besswer sein werden
9800gtx und hd3870x2
 
aso ok danke,
 
Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan :) 684/1680/1161

cYa
 
oder hol dir 2 3870 oder 2 8800gt die sollten doch besser und günstioger als eine ultra sein
 
Truecrime55 schrieb:
oder hol dir 2 3870 oder 2 8800gt die sollten doch besser und günstioger als eine ultra sein

dito..kommste am billigsten weg oder auf die 9000er serie von nvidia warten


mfg
 
Oder wenn du max. Leistung haben willst Tri-SLI mit 3 Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan. :freak: Dann noch ein 800W NT und alles läuft :evillol:



ne das lass mal lieber, nicht das noch eine Sicherung rausfliegt... :)
 
hi Leute,ich suche ganze zein eine Leadtek Winfast px8800 ultra Leviathan mit wasserkühlung zu kafen.könnt ihr mir dabei helfen? Ich danke euch schon voraus
 
Zurück
Oben