Welcher DDR 333 RAM

psike

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
209
Von welcher marke sollte ich ddr 333 ram kaufen!! weil ich wollte mir 2x256mb ddr333 rams kaufen!!
da ich mir nen nforce2 board kaufe - A7N8X !
PS: Kann mir einer noch nen tipp geben welches nforce2 board das beste ist!!

THX
 
Ich glaube Corsair Ram is ganz gut, oder wenn du günstigen guten willst nimm Infineon.

Beim Board würde ich schon das A7N8X nehmen, egal ob DELUXE oder nich, aber mit Rev.2.0!!!, da da der FSB 200 offiziell unterstützt wird!
 
corsair, mushkin, crucial, geil etc. dieser speicher sind extrem gut. vor allem, wenn man übertakten will. aber der nachteil ist, das der preis unglaublich hoch ist.
ich empfehle die infineons mit 6A stepping. die bezeichnung findest du auf dem kleber. aber bitte nur die mit 6A. 6B, 6C usw. nicht nehmen.

apropo asus....ich sagt nur teuer.
nimm lieber den abit nf7-S. hat fast die selbe ausstatung, ist aber im bereich übertaktung nicht zu schlagen. abit kostet bei mindfactory.de 114 und ein paar zerquetschte.
nichts gegen asus, aber der preis ist übertrieben hoch. wenn du aber doch einen asus nimmst, dann nimm die deluxe version. von preis/leistungsverhältnis schlägt er seinen kleineren bruder.
energy master hat recht. nimm rev.2
es unterstützt fsb200. aber das abit unterstützt auch fsb 200.

gruss son
 
Wieso ost das ASUS teuer?

Die Ddeluxe Version kostet bei Mindfactory 125 Euro!
So digges Peace an ASUS!!!!!
 
wat so billig. habe schon lange nicht darauf geschaut wie teuer asus ist. das ist ein preis denn man nicht anmeckern kann.
also los geh und hol das asus. viel spass.
 
ich würde speicher von infineon nehmen, sind preis/leistungsmäßig einfach am besten, und übertakten kannst auch relativ gut, aba wenn du extrem oc..dann kauf dir liebe eins von corsair, geil, crucial, mushkin.....

nforce2 review auf tomshardware

link:
nforce2, new

nforce2, old
 
Zurück
Oben