News Logitech diNovo Mini: Mini-Tastatur fürs Sofa

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.898
Auf der diesjährigen CES in Las Vegas stellt Logitech die neue diNovo Mini Tastatur vor. Sie bietet eine vollwertige Tastatur mit Touchpad im PDA-Format. Basierend auf Bluetooth erlaubt sie aus bis zu 10 Meter Entfernung die bequeme Bedienung des PCs.

Zur News: Logitech diNovo Mini: Mini-Tastatur fürs Sofa
 
sind die tasten nicht etwas klein um konfortabel schreiben zu können? eher was für gelegentlichen gebrauch
 
Ich würds mir kaufen, wenns net so teuer währ.
 
Nicht schlecht das kleine Teil, aber der Preis is vollkommen inakzeptabel. Die "große" diNovo gibts ja mittlerweile schon ab 130€.
Naja, wer's unbedingt braucht.
 
Tolle "Fernbedienung" für nen MediaPc. Ist mir aber zu teuer.
 
ich find das teil vollkommen unnötig aber es gibt bestimmt leute die sie sich kaufen

greeTz
 
NAJA, wenn man sich die Tastenanordnung anschaut, wird man ja als 10 Finger-Tipper bzw. Schnellschreiber, mit dem Ding sicher nicht zurecht kommen

Gibt doch viele schöne Alternativen von anderen Herstellern sogar mit einem Trackball als Mausersatz.
 
Meine Alternative:

Apple BT-Tastatur -> sehr klein und funktionert super am HTPC. Und sieht 10mal besser aus!
Dazu ne einfache Logitech BT-Maus. Top!
 
@Nemesis

Warum unnötig... Wenn du nen HTCP hast wird du sowas genial finden. Weil meine Kack da von Logitech mit Maus usw. auf meinem Tisch. Naja.
 
Was ist das den für ein unnötiger Beitrag^^ naja genau so wie meiner jetzt :D
 
Tatsache! Das Teil ist wertlos... Logitech wird mir immer unsympatischer.
 
Super! Ne Tastatur, wo das "ß" fehlt... Warum nicht das "e" weglassen oder die "4"... ?
 
Zurück
Oben