News Logitech: Neuer Desktop mit Tastatur-Display

IMO Spielerei. Wozu Informationen wie Songtitel auf ein Display?
 
irgendwie macht mich die combo an .. :D !

nur ....was mach ich mit meiner jetzigen Revo MX ?
 
hmpf! Wieso muss jede neue Tastatur ein Display haben? Hab seit dem Release eine G15 und ich brauche das Display so gut wie nie, weil es einfach nix sinnvolles anzuzeigen gibt. Ok, mag daran liegen, dass ich nen 2ten TFT daneben hab und mein ganzes wichtiges Zeug auf dem liegen hab :p
Diesen Trend finde ich trotzdem nich so toll.
 
@ Lighti

die derzeitige Währung in Deutschland und den meisten Teilen Europas ist der Euro. Vielleicht hats dir noch keiner gesagt :)
 
Hm...

Mir würde eine neue diNovo besser gefallen - ich habe die mit abnehmbarem numerischem Tastaturblock. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden - sehe keinen Grund für irgendwelche Standardtastaturen mit Sonderspielereien.

Lieber wäre mir eine neue diNovo - genau wie die Alte - nur mit einem SDK an Board um das Display auf dem numerischem Tastenblock selbst steuern zu können. Fernbedienungen könnten so komplett überflüssig werden.

Aber leider denkt daran keiner... :-(

Grüße
StageZero
 
also ich benutze das Display meiner G15 schon rel. häufig. Aber 170€ sind wohl ein bisschen sehr hoch gegriffen. Das sind nur Tastatur und Maus!
 
Finde ich ziemlich schick das Teil. Habe mir die Tage auch eine G15 geholt und ich muss sagen diese kleinen LCD Monitore sind sehr praktisch.
 
@10 was lässt du dir denn damit anzeigen?
 
Schauen wir mal was der geizhals einige Zeit nach der Markteinführung dazu sagt. Der Preis ist erstmal erschreckend! Dennoch wird auch einiges geboten. Lediglich auf das Display könnte ich gerne verzichten. Aber eine ausgereifte Funktastatur wäre schon etwas feines. Wenn da das 'Verschleißproblem' nicht wäre. Weshalb ich auch überzeugter Cherry-Käufer bin. Aber ich werd die Logitech Dinger im Auge behalten. Vielleicht fällt mit dem neuen PC auch eine neue Tastatur/ Maus mit ab.
 
Ich habe auch eine G15 und einen 17" als Zweitmonitor, nur in Spielen z.B. zeigt dir das Display schon nützliche Sachen an.

Zudem kannst du das prima mit z.B. Everest kombinieren, zeigt dir genau die Hardwareinformationen an die du willst, ist z.B. um seine gesamten Temperaturen zu überwachen bzw. Spannungen.
Dann wenn du irgendwelche Instant Messenger nimmst, einfach Miranda verwenden und schon kann man Ingame über das LCD Display chatten bzw. sehen wer Online ist etc.
Das ganze gibt es auch für Teamspeak.
Emails kann das ganze auch für einen, Uhrzeit hat man auch immer im Blick usw. ...

Denke dieses Display hat ähnliche Möglichkeiten, kommt ja auch aus dem Hause Logitech.
Insgesamt eine hübsche Kombination, wobei ich persönlich Razer Mäuse und alles per Kabel bevorzuge.
Und 170€ sind wirklich ein stolzer Preis, habe vor 4 Wochen für die alte G15 50€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bisher noch ein bisschen am Experimentieren mit der Software.

Habe bereits Winamp und [qip] am Laufen und solche Sachen wie Systemauslastung und Uhrzeit werden auch angezeigt.
Hier kannste dir noch ein paar andere Plugins runterladen.
 
hab auch 50€ für meine G15 gezahlt, ich benutze sie für:
1. winamp
2. everest
3. trillian (wenn ich spiele)
4. vlc
...
 
Wenn das Display jetzt auch noch mit der PS3 funzen würde wäre das interessant.
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch alles mit Funk, bin aber wieder davon weg. Sogar WLAN ging mir auf die Nüsse. Vor allem bei der Maus die größere Trägheit hat mich voll genervt, und wenn im unpassendsten Moment die Batterien leer waren.

Ohne Kabel würde ich mir sowas niemals kaufen.
 
@6&8
Was habt ihr denn für ein Problem?
Wenn er nunmal der Meinung ist, dass dieses Tastaturset preislich unattraktiv ist, dann ist das eben so.
 
Also chick sieht das Teil ja schon aus, gefällt mir.

Hoffentlich ist die Tasta nicht so Staub/Schmutz-anfällig wie die G15. Nach ner absoluten Grundreinigung am Nachmittag ist die am nächsten Morgen schon wieder Dreckig wie eh und je :/
 
gefällt mir garnicht... da find ich das alte dinovo desktop laser um einiges schöner...
 
Zurück
Oben