News Sony mit günstigem Blu-ray-PC-Laufwerk

Schaut gut aus und ist erschwinglich!
 
Was heißt denn hier "günstig" ?
Wenn das laufwerk in Europa erhält sein wird, dann wird es bestimmt 200€ kosten.
Günstig ist was anderes ;-)

Wenn das mal auf 80-90€ gefallen ist, dann können wir darüber reden.
 
kann das gerät auch BDs grillen? aber ansonsten freut mich die preisrichtung :)
 
Was soll daran gut sein?

Gibt schon Laufwerke für 130,- € und Brenner für 280, -

Also nichts besonderes mehr. Höchstens die Software ist ganz gut.
 
Ich hab damals für meinen ersten CD-Brenner 400 DM bezahlt ;) Aber die dinger werden hoffentlich im Laufe des Jahres deutlich unter 100€ fallen.
 
also solang die teile >100 Euro kosten ist das nichts für mich! Zumal es bislang auch "nur" Filme auf BR gibt und mir für den PC auch DVDs ausreichen :)
 
das wirklch teure daran sind doch die rohlinge oder?!
 
@8: Das Laufwerk kann nur Lesen!
 
@Choco2

kannst du mir bitte zeigen wo es ein Blue Ray laufwerk für 130 € gibt ?

wenn du aus der zukunft kommst kannste mir direkt einen mitbringen

aber ansonsten lass deine flamerei

das billigste was ich bis jetz kenne ist das von pionier für 250

und endlich kommt man so in meine preisklasse harharhar

aber das design ist hässlich find ich

es liest nur

und die rolinge kosten zwischen 10 und 40€
 
Dann muss man sich auch noch mindestens zwei Geräte davon holen, damit man zumindest zwei Reginalcodes abspielen kann. Außer es gibt eine gewisse Zweitfirmware. Man wird sehen.

Ohne ausgiebige Tests würde ich mir so ein Gerät nie kaufen.

Wie gesagt, günstig ist was anderes. Dafür kann man sich schon beinahe eine PS3 holen.
 
Nein Brennen kann das teil nicht, für umgerechnet 135 euro ist es aber eines der billigsten laufwerke. Ansonsten gibt's nur noch zwei Lite-on Laufwerke die weniger als 140 Euro kosten.
 
1. es kann nur lesen
2. die 200€ decken nicht die kompletten Einstiegskosten für die BD-Welt, denn es kommen ja noch weitere HDMI-Geräte und Kabel hinzu
von daher wird der "günstige" Preis (UVP des Herstellers) des Laufwerks den Siegeszug von BlueRay kaum beschleunigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letztens das LG GGC-H20L geholt, welches Blurays und HD-DVDs liest, und zwar für knapp 230.- €. Mitllerweile scheint es einigermaßen vergriffen, daher ist der Preis wieder gestiegen. 200€ für ein reines Bluray-Laufwerk sind also wirklich nicht günstig. 200$ (also knapp 140€) wären dagegen tatsächlich ein guter Preis.

Edit: Ha, da war jemand schneller...
 
Zurück
Oben