Starmoney 6.0 startet nicht mehr.

Dennfred

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hallo Gemeinde.

Gestern Abend habe ichnoch sämtliche Transaktionen in meinen Starmoney 6.0 ausgeführt.
Heute komm ich von der Arbeit und möchte meinen Kontostand checken und siehe da, Star Money startet nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung kommt:

STARMONEY funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist.


Ich hab überhaupt garnichts geändert, gelöscht oder ähnliches veranstaltet. Starmoney hatte gestern auch keine Updates geladen.

Bin Ahnungslos im Moment
 
Versuch mal den Starmoney Ordner auf eine andere Partition zu verschieben, installiere dann neu und kopiere alles in den neuen Ordner, was Du vorher verschoben hast. Mach aber am besten vorher ein Image, wenn es nicht klappt, kannst Du das Image wieder aufspielen.
 
Hi
Versuch mal, ob du das Problem mit einem Neustart des Computers beseitign kannst.
Ansonsten schau mal unter www.starmoney.de, da gibt es ein Kundenforum.
Das ist ein bekanntes Problem mit Sm6.

Mfg
Andreas
 
Zurück
Oben