pc friert ein

bimiiiiiiiiii

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
244
die hardware
intel p4 3.2prescott
2x512mb ddr 400mhz
asrock p4i65g
80gb ide
also egal was ich mache idle oder last der pc friert ein,one irgendwelche forwarnungen manchmal pasiert es jeden tag manchmal 1 mal die voche aber das nervt,anderen ram habe ich probiert anderes netzteil auch andere festplate auch,also wo konter das problem sein,und die temps konen nich das problem sein die sind im grunen bereich

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann tritt das Problem denn auf, irgendwelche Hard-/Softwareänderungen vorgenommen? Alle Updates installiert bzw. neuste Treiber drauf? Hast du übertaktet? Default-Werte im Bios mal laden.
 
also das problem tritt seit lengeren auf,hardware ist die alte nicht neues,updates weis ich nicht der rechner geheur einen freund,es sind tie treiber von der CD instaliert,default werte sind auch geladen
 
Dein Freund soll die neusten Treiber aus dem Netz ziehen und verwenden, Chipsatz, Graka, etc.

Ram auch durch Memtest laufen lassen? Virencan mit aktuellen Scannern im abgesicherten Modus (F8) laufen lassen.
 
also ram kan nicht das problem sein ich habe auch anderen probiert un graka ist keine drin er ferwendet onboard,ich sag im das er neuste treiber runterladen mus

danke
 
Zurück
Oben