News Valve verbessert Steam-Angebot

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nahezu klammheimlich hat Valve in den vergangenen Tagen das Portfolio an Spielen, das über die unternehmenseigene Plattform Steam vertrieben wird, aufpoliert. Die neuen Titel zeigen einmal mehr: Die Zeiten, in denen über Steam nur Valve-Titel verkauft wurden, gehören der Vergangenheit an.

Zur News: Valve verbessert Steam-Angebot
 
Wenn des ganze net so unglaublich teuer wär!

Sonst wirds langsam zur echten alternative vor allem weils so bequem is!
 
Bzgl. Systemanforderungen wird da wohl nichts geändert - oder läuft das Zeug dann auch unter Vista?

Da ist bei mir nämlich nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plural welche und nicht das ihr nasen ;D
ok alles zurück man kanns auch auf portfolio beziehen.
 
geht doch eh vom preis her^^

53 dollar, darauf 10 prozent, macht ~48$ und in € dann ~37
 
So teuer ist es doch gar nicht... Nur bei CoD4 isses nen bissle übertrieben... Aber angesichts des starken €uro kann man doch des ein oder andere Schnäppchen machen... :cool_alt:
 
alles low budget spiele die ich zusammen für unter 30€ bekomme wenns sein muss... is nur ne masche um das doch so verachtete steam aufzurollen... -.- serverprobleme inklusive
 
gibts bei steam eigentlcih auch multilinguale spiele oder nur englische?
 
Eine Immigration in XBOX Live würde in meinen Augen Steam wesentlich interessanter machen. Wenn ich für meine 360 Portal einzeln über Steam kaufen könnte, dann hätte ich es schon lange.
 
allein das cod4 für 70$ sollte grund genug sein, einen bogen drum herum zu machen ;X
 
erm... also ich kann nix über steam anzeigen lassen bezüglich artikel und preise (rockstar games)
bin ich zu doof oder funzt das noch ned bei steam?
 
Ihr rechnet hier alle so schön die Dollarpreise um, wars nicht mal so, dass man die Amispiele mit den dazugehörigen Preisen von Europa aus nicht spielen kann? ;)
 
@ cashman5: Ja, der Content wird in der jeweils eingestellten Sprache zur Verfügung gestellt, heißt aber nicht, dass man dann auch Uncut-Inhalt bekommt. Denn neben der Einstellung der bevorzugten Sprache wird wohl auch die IP-Adresse registriert, was in Deutschland dann meist zur Folge hat, dass bestimmte Spiele gar nicht verfügbar sind oder eben nur (mehr oder minder stark) geschnitten...

... und darum glaube ich, dass sich dieses Angebot nur auf die Staaten bezieht. Soweit ich weiß, ist Manhunt nachträglich indiziert worden. Wie es mit den anderen Spielen aussieht, weiß ich nicht genau. Laut dieser Seite ( http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5760 ) gibt es diese hierzulande nicht.
 
@ 13
Das funktioniert net, da die Rockstar Games für Deutschland nicht freigeschalten sind :(
 
Was wollt ihr denn vom "das"? Das bezieht sich ja wohl aufs Portfolio ist somit im Singular und auch nicht mit "ss" zu schreiben. Wo is also noch gleich das Prob?

Max Payne (1!) und GTA fänd ich interessant, den Rest nicht sooo unbedingt.
 
Schön das Computerbase ne News dazu schreibt, allerdings hätten Sie auch schreiben können, das es keines der genannten Spiele in Deutschland über Steam zu Kaufen gibt.

Der Grund ist hier wie immer der Jugendschutz. Bin gespannt, wann es Valve endlich schafft ne Altersverifikation einzubauen.
 
ich finde es schade, dass man z.b. die DVD version von cod4 nicht in steam einfügen kann, sondern nur die steam version über steam funktioniert.

aber sonnst macht sich steam immer besser! weiter so valve.
das waren noch zeiten, als die meisten csler fast nicht vom cs1.5 WON wegkamen.
 
Also bei mir funktionierts bestens und alle Games werden angezeigt. Ich habe gestern auch sogleich das Max Payne Bundle gekauft :)
Ich wohne allerdings in der Schweiz...wir müssen sogar keine MwSt. bezahlen für Steam-Games :D --> echtes Schnäppchen ;)
Steam RoXX
 
Grand Theft Auto

ist mittlerweile Freeware - sowie Grand Theft Auto II



... sinn?
 
Zurück
Oben