MSI P35 Neo2 Internet Problem

Merkuras

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
256
Ich habe heute meinen neuen PC mit dem MSI P35 Neo2 als Mainboard bekommen und kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Betriebssystem ist Vista Home Premium.
 
Hallo,

LAN-Treiber installiert?
Verbindung per WLAN / LAN?
IP fest oder per DHCP bezogen?

Mfg
Doomgiver89
 
mehr infos, router, dfü verbindung etc?
 
Ich habe den auf der Treiber-CD mitgelieferten LAN-Treiber installiert. Verbindung ist über LAN. Interessanter weise geht das Internet mit dem PC über den ich diese hier schreibe Problemlos, nur wenn ich das Kabel auf den neuen umstecke und reboote geht dort nichts. Router ist der Speedport W 700 V. Eigentlich müsste das doch auch bei dem neuen funktionieren, ich habe ja nichts geändert. IP müsste über DHCP sein. Bei dem neuen PC wird angezeigt dass anscheinend eine Verbindung zu einem lokalen Netzwerk besteht, aber keine zum Internet, was ja irgentwie nicht sein kann.
 
Zurück
Oben