Unika HD 3850 wo kann ich sie bestellen !?

Gor3ng

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
289
hoi jungs,

finde die karte irgendwie geil, kurz, alternative kühlung, GDDR4, OC und das zu einem preis von 200 dollar, würde mir die karte gerne kaufen, aber wo finde sie nirgends...

kann ich sie auch übers ausland beziehen ?

oder gibts doch shops in der "nähe"
 
ja genau hast ein AGP system mit schwachen Komponenten dafür lohnt sich keine neue Karte.

Rüste lieber ganz auf.
 
Abgesehen davon gibt es die o.g. Karte derzeit nur mit PCIe und dass sie über GDDR4 verfügt wäre mir neu. Meinst du da vielleicht die HD3870?

EDIT: Sorry, hab gerade (danke Google ;) ) herausgefunden, dass die Karte tatsächlich über GDDR4 verfügt. Und wenn ich mal Hartware.net zitieren darf?

Ob die Karte in Europa jemals auf den Markt kommen wird, ist jedoch fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaft deine cpu net
 
Die Amis haben viel bessere Preise als wir :/ Bei denen gibts ja auch schon ne Diamond Hd3850 mit 512MB und OC für 189$ ~ 140€...
 
War doch schon immer so, das der $ fast 1:1 in € umgerechnet wurde.

@Topic:
Bei deinem System lohnt sich die Grafikkarte nicht und wenn du die einschippen lassen würdest, dann müsstest du wohl Zoll zahlen und hohe Frachtkosten.
Damit lohnt sich die Karte dann nicht mehr.

EDIT:
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann ist Unika nen asiatischer Hersteller und von dem wohl im asiatischen Raum zu bekommen, also viel Glück ;)
 
@palaber
Zoll fällt wohl nicht an, aber die 19% Märchensteuer darf er draufzahlen. Ganz zu schweigen, was er vorhat, wenn die mal Karte defekt sein sollte ...

Und ca. 180 Euro (Versand muss er ja auch zahlen) für eine 3850 ist dann wohl der ganze Aufwand nicht wirklich wert.
 
Zurück
Oben