dx9 und Battlecom

Skully

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
561
Als ich GTA Vice City installiert hab, wurde automatisch dx9 mitinstalliert. Seitdem funktioniert Battlecom nicht mehr bei mir. Der Selbsttest bricht mit der Meldung ab, das Server down or Busy.
Normal habe ich immer mit Server Version Server gestartet und habe mit Client auf Localhost connected und die anderen aus dem Inet. Das geht auch nicht mehr mit der gleichen Fehlermeldung.

Hab schon DX9a probiert, keine Besserung. Jemand nen Lösungsvorschlag?
 
Hoisens,
haste ma BC deinstalliert und dann wieder neuinstalliert? Dann in den BC-Optionen bei Audiowiedergabe auf Alternative Playback und Record-Guardian aktivieren.
Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht.

ahjo, manchma kann man mehrere IPs anwählen. Da musste vorallem beim Selbsttest odda wenn du selbst nen Server hostest drauf achten!
 
Zurück
Oben