News Wikia Search: Google-Konkurrent ist gestartet

gleich ma testen
 
schaut mir zu künstlich aus: ich mein, wenn ich was suchen will, dann will ich eine einfache eigabemaske (wie bei google) und nicht noch dies und das (wie bei Altavista, M$ & Co.). mal schaun, was daraus wird...
 
Ist wie mit allen amerikanischen Suchdiensten....deutsche Seiten findet man da derzeit kaum....
 
mh na ja mal gucken aber ich kann mir nicht vorstellen das noch etwas kommt das googel verdrängen kann das hat sich inzwischen einfach in den köpfen eingeprägt
 
Habs gestern schon bei Golem.de gelesen. Hört sich ganz interessant an.

@soul4ever: ist klar das die noch nicht alle Seiten Indexiert haben ;)
 
alles offen zu machen und durch die benützer mitgestalten zu lasesn hat schon bei wiki selbst nicht besonders gut funktioniert... wieso sollte es also bei einer suchmaschiene klappen?

dass google den suchalgorithmus geheim hält ist doch logisch, ist ja auch einer der besten die es gibt.
 
Zumindest finde ich die Wikea Search über google^^
 
tewes schrieb:
Habs gestern schon bei Golem.de gelesen. Hört sich ganz interessant an.

@soul4ever: ist klar das die noch nicht alle Seiten Indexiert haben ;)

naja, die MSN Suche gibts auch schon ein paar Jährchen und deutsche Seiten findest du da auch nur spärlich ;) bzw. nicht so gut gut wie mit google...
 
@soul4ever: Ja, wollte damit sagen das es noch im Alpha status ist;).
Wenns später mal so gut wie Lycos oder Google ist, wirds meine standard Suchmashine.
 
@flooo
Wie soll Wikipedia nicht besonders funktoniert haben ? Also ich finde das eine bessere Bewertung als die Brockhaus-Onlineausgabe kann man schon als sehr arg funktonierend bezeichnen! Das einzigste was war, das es Text-Klau aus Büchern gab.
Ja, wie sehr das Page-Ranking noch funktoniert sieht man ja. Als erstes die "meist-Bezahler" und als zweites kommen die Schmuddel-Seiten.

@Topic
Bin gespannt drauf wir die SM sich weiterentwickelt. Werde es auf alle Fälle weiter testen und auch nutzen.
 
macht schonmal einen guten eindruck. wenn denn mal die final online ist, könnte das durchaus eine konkurrenz für google werden ... wenn sie sich nicht doch kaufen lassen ;)

@3
naja, wer schon schwierigkeiten hat, zur suchseite zu gelangen, sollte vielleicht doch eher bei der t-online-software bleiben .. oder aol etc ;)
 
hmm also ich bin auch auf die Entwicklung gespannt... gibts schon Aktien? xD
 
funktioniert doch gar nicht so schlecht... hab gleich gefunden was ich mit google schon seit 2 Monaten immer mal wieder gesucht hab :D
 
Mit dem Angebot will Wales alles anders machen – nur das schlussendliche Ziel der Aktion ist mit dem Streben Googles zu vergleichen.

Der erste Eindruck ist gar nicht mal so übel. Erst mal über einen längeren Zeitraum testen :D
 
nette Grundidee, aber furchtbar unübersichtlich in Vergleich zu Google, Ask und Co.
 
Zurück
Oben