Suche Webspace!!

Fishbone

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
727
Hi Leute,

Ich suche Webspace, 50MB sollten es schon sein.

Suchen-Funktion hab ich schon verwendet, kam aber nix gescheites bei raus!
Und bitte nicht mit http://www.tripod.lycos.de/ kommen, finde den Service da zum kotzen, immer wenn ich ne Page hochladen will, sagt der mir ich hätte keinen freien Webspace und ein Kontakt mit Tripod.Lycos geht auch nicht!!!!!
 
Arcor oder 8ung.at, beide absolut Werbefrei, bei 8ung ohne Traffic-Limit, dafür ist Arcor zuverlässiger.
 
Arcor ist ganz gut, bietet allerdings "nur" 25 MB Webspace und hat ´nen Traffic-Limit von 1 GB.
 
So nen Anbieter hab ich schon, er ist sehr zuverlässig, aber er hat halt auch nur 25MB Webspace, deshalb hab ich extra nach einem mit 50MB gefragt.

Trotzdem schonmal danke!
 
Wozu brauchst du 50 Mb? Wenn du zuviel Traffic bei Freehostern verursachst wirst du eh gekickt....

mfg
 
guckst du hier
findest was du brauchst, sogar etwas mehr

mfg supersonic
 
@ Fishbone

versuchs doch mal mit diesen Übersetzungsmaschinen von den Suchmaschinen... vielleicht hilft das???
 
Wenn dir ein nerviges Werbefenster nicht nervt, dann kann ich dir http://www.coolfreepages.com/ empfehlen, da hat man 50MB und ist voll goil.
 
hab meinen bei home.pages.at
mit ftp zugang und 25 MB und ohne werbung
 
Gibts eigentlich auch irgedwo KOSTENLOSEN Webspace (egal wieviel) der PHP unterstützt?
 
Original erstellt von Flatscho
Gibts eigentlich auch irgedwo KOSTENLOSEN Webspace (egal wieviel) der PHP unterstützt?

Arcor hat php unterstützung, aber ohne datenbank. bei members.gleitgeb.at haste 20MB, php, MySQL, FTP und keine werbung und kein traffic-limit
 
es hiess mal irgendwo dass man bei arcor php unterstützung hat....aber wahrscheinlich nur mit zusatzkosten...
 
du könntest dich auch bei http://www.strikenet.at/ registrieren, da sind auch 50 MB frei und hast volle down und upload geschwindigkeit... das beste ist, keine einzige werbung.
 
Zurück
Oben