CAM vs. Active X

deftones

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
24
huhu ihr da,
ich hab ein mächtiges problem undzwar habe ich nen neuen rechner gekauft und wollte dort CAD/CAM benutzen. Die Installationen liefen reibunglos doch das Programm startet nicht. Fehler 492 Active X. Ich hab gegoogelt und auch schon bei Microsoft geschaut, dort steht etwas von service pack für MS office ?! Nun gut die Service Packs sind auf meinem Office 2000 jetzt drauf aber es funktioniert immernoch nicht. Ausserdem habe ich gelesen, dass man per cmd regvs oder so änhlich die cdo.dll neu registrieren soll, nun ja bei mir ist diese datei nicht vorhanden.


http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1007

danke für jede hilfe!
 
Was für ein Programm ist "CAD/CAM"? Eventuell beim Hersteller mal fragen (Support) ob ihm solch ein Fehler bekannt ist (Angaben liefern: Windows Version, sonstige verdächtige Programme, ...)?
 
huhu,
genau nach diesem link habe ich mich da durch gearbeitet aber hat leider nichts gebracht.
es handelt sich um thibaut cad cam 12.
win xp sp2 genau version müsste ich nochmal nachschauen die tage
 
Zurück
Oben