Neues Innenleben !

Kuba20

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
574
Hey Leute,

Ich wende mich mal wieder an euch, weil ich euren Rat brauche. Ich hatte noch vor kurzem ein ASUS S939 und einen X2 4200, wo ich noch mit leben konnte, aber als mein Mainboard sich verabschiedet hatte, hatte ich mir überlegt bei ebay noch mal günstig ein 939 board zu kaufen (in dem Glauben das mein X2 noch geht), Das habe ich auch gemacht, doch als ich der PC einschalten wollte kam die Überraschung.... CPU down. Jetzt benutze ich meinen alten 3200+ .... . Ich habe mir jetzt überlegt, so 350 € zu sparen um mir ein neues Sys zu kaufen (MB,CPU,Ram). Und jetzt seid ihr dran . Ich möchte gerne einen zukunftsicheren Sockel haben, der nich in drei Monaten so endet wie der 939er . Ich dachte da so an den 775, weil ich gerne mal einen Intel Prozessor testen möchte. Also ich fasse zusammen:

Mainboard (775)
DDR2 (2GB)
CPU(dual core)


Achja NT und GraKa(x1950Pro) vorhanden
 
graka ist pci-e nehm ich an oder ? :)
und für 350,- bekommste auchn core2quad.
Beispiel:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die graka is pci-e . Hmm stimmt eigentlich mit dem Quad, ich sollte mir das überlegen...
 
quad solltest du dir echt überlegen....weil er kein sinn macht! vorallem kein intel 2+2 kerner. der phenom wird immer als langsamer hingestellt, bei anwendungen die wirklich alle 4 kerne rendern ist er bis zu 50% schneller als der C2Q. nimm lieber nen höher getakteten dualcore der bringt dir mehr, ausser du brauchst wirklich nen quad

ich würd dir zu nem e6750 raten, sparste 50€ die du dann für ne neue grafikkarte ala geforce 9 sparen kannst
 
link ma den render vergleich wo der phenom 50% schneller sein soll.
mfg
 
Zurück
Oben