• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.1 für Crysis verfügbar

Mal gucken was er bringt :)
Hoffentlich kann ich dann auf Mittel mit meiner X800 XT-PE spielen XD
 
Das macht den Flop auch ned besser :rolleyes: miese Verkaufszahlen geben mir Recht

Farcry war auch so ein Krüppel,überbewertet bis zum abwinken
 
Also arg viel schneller läuft es unter Vista mit Directx10 mit dem Patch auch nicht.
 
ENDLICH :D...wurde aber auch zeit !!!!!


mal looken, was die jungs von crytek so hingezaubert haben !!!!
 
@ryuko
Ich kann mich deiner Meinung vollkommen anschließen. Zuerst immer: "Crysis wird das geilste Spiel aller Zeiten."
und dann kommt das böse Erwachen
 
Crytek kann sich den Patch sonst wohin schieben................... , die Spiel Lust für diese Spiel ist mir seit 2Monaten schon vergangen :p
 
Was soll der Patch bringen? Bei mir läuft es auch so auf volle Pulle.

Allerdings muss ich einigen Recht geben. Das Spiel ist total überbewertet.

Da find ich Call of Duty 4 viel besser. Vor allem der Multiplayer.


;)

P.S. Mal sehen, wie Far Cry 2 wird. Hoffentlich nicht so ein billiger abklatsch vom ersten Teil.
 
super, angeblich ist jetzt die sli/crossfire unterstützung besser,lol. was will ich mit einem spiel,das nur mit 2 grakas läuft....und auch dann immer nocht nicht fehlerfrei.
crysis ist und bleibt,auch mit patch, ein benchmarktest und schlecht programmiertes spiel.
 
Wirklich Spaß macht mir Crysis bis heute nicht. Liegt hier rum, aber mehr als bis Level 2 oder 3 hab ich ned gezockt. Ist einfach nicht ergreifend. Zudem geht meine Performance dramatisch in den Keller wenn irgendwo Eis liegt :freak:

CoD4 dagegen in einem Rutsch durchgezockt - hammer Spiel. Optisch ebenfalls beeindruckend - und dazu absolut flüssig. Da CoD bisher immer einen Hammer Singleplayer hatte freu ich mich schon auf die nächsten 1000 Teile ^^

Mal sehn, vielleicht behebt der Patch den Eis-Bug, dann macht mir Crysis vlt. auch wieder Laune.
 
Bei dem Schrottspiel bringen die Patches auch nichts mehr, davon bleibt die Story trotzdem besch...eiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes fazit vom patch:

pro:
- mehr einstellungen

contra:
- keine erhöhte performance.. habe nicht ein fps mehr meiner meinung nach, egal auf welcher map. edit: ich geh soweit und sage ich habe noch ca 10 fps weniger als vorher
- ich habe seit neustem oft einen mauszeiger im bild, zusätzlich zum fadenkreuz. sobald ich die maus bewege dreht sich nicht nur der charakter, sondern auch der mauszeiger huscht übers bild.. nervig!
- ich musste neu installieren, nach dem patchen hatte ich im menü keine menüpunkte mehr, also nurnoch das hintergrundsbild
- viele schwere bugs sind immernoch bekannt
- cheats funktionieren weiterhin (hab jetzt gut 1 1/2 stunden getestet und bin wieder 3 cheatern über den weg gelaufen, obs unlimited ammo ist, was laut changelog ja gefixt wurde, oder eben aimbot etc.)
- wichtige einstellungen, vsync etc, sind immernoch nicht übers menü einstellbar
- kein filter für server der gleichen version
- in serverübersicht immernoch nicht einsehbar ob DX10 oder DX9.. wofür steht da "gamepads only" aber nicht welche DX-version? bullshit! keiner denkt mit, geld ist das einzige interesse von denen.

alles in allem: gebracht hats meiner meinung nach nichts. für mich ist crytek und EA gestorben, sollen sie doch schauen wo sie mit ihren marketinglügen noch kunden her bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon schrieb:
alles in allem: gebracht hats meiner meinung nach nichts. für mich ist crytek und EA gestorben, sollen sie doch schauen wo sie mit ihren marketinglügen noch kunden her bekommen.

Wenn EA gestorben ist wird die Spieleauswahl bei Dir aber in nächster Zeit eng :D
 
wat fürn eisbug?:freak:
 
Hm, kann ich mich nicht anschließen. CoD4 finde ich total öde und langweilig und die Grafik ist auch nichts besonderes.
Bei Crysis kannste den Mulitplayer vergessen, das macht aber nichts denn offline Spiele sind mir sowieso viel lieber - und es punktet wenigstens mit der besten Grafik die es derzeit gibt.
Crysis hat mir Spaß gemacht und ich werde es auch weiterhin zocken ;)
 
Zurück
Oben