Gewinnspiel-Gewinne schon unterwegs?

Badrig

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
82
Da die adresse ja schon direkt nach weihnachten gefragt wurde und es hieß im neuen jahr gehts los, wollt ich jetz bloß mal den aktuellen stand fragen :D

danke ^^

die andern threads zum gewinnspiel sind ja zu, sonst hätt ich da gepostet...

und sonst hat die suche dazu auch nichts hergegeben....
 
mein Gewinn ist auch noch nicht da - hab schon Panik bekommen :-D
 
ich weiß dass es hieß anfang es jahres....
naja ok 260 pakete sind wohl bissl viel ^^
 
Keine Panik, alles im Lot. Die 260 Pakete sind heute bei mir angekommen.
 
hm, etwa nach "Bolivien/Cochabamba" ? :p
naja gedult üben :(
 
Nein leider sind die noch in Deutschland, aber mein Onkel fliegt in den nächsten Wochen geschäftlich nach Deutschland und wird die mir dann mitbringen :)

Gruß Carlos
 
Also meins ist auch noch nicht da. Aber ich habe auf Anfrage bei CB gleich Antwort bekommen, dass die Adressen zu den Herstellern geschickt wurden.
Es liegt also an denen wann die Sachen verschickt werden, aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen SuperCube:-)
Wir können uns ja hier gegenseitig auf dem laufenden halten, dann sieht man mal, wie lange sowas in der Regel dauern kann.
Gruss
 
Ich hab auch gerade mein Slickride Pad erhalten, sieht nur irgendwie anders als auf den Bildern aus :freak:


ich sah nur ne große kiste von caseking und dachte erst die hätten mir vielleicht was falsches geschickt, denn die größe der kiste is für das pad echt überdemensional :D


ok, vielen dank an cb und caseking!
 
Mein Gewinn ist bereits am 09.01 eingetroffen. Am Wochenende konnte ich es dann in Empfang nehmen. Nochmal ein dickes Dankeschön für das alljährliche Nikolausgewinnspiel.

Nur so ne Frage: Wer zahlt eigentlich die Versandkosten?
Ich nehme an die Firmen die auch den Gewinn gesponsort haben.
 
Nö, jeder Redakteur und Moderator mußte 50€ den Gesellschaftern überweisen.
Mit viel Glück bleiben ungefähr 3,50€ übrig. Damit machen wir alle Fete und betrinken uns.
 
Gestern kam mein Super-Cube von NZXT.
Absolut heisses Teil, obwohl ich nun vorbehaltlos Euren Test bestätigen kann. Es hätte locker ein normales Board reingepasst, man könnte es sogar direkt unterbringen, wären die Schraublöcher anders.
Trotzdem eine überragende Qualität, ganz ohne Plastik und wirklich sehr schön.
Danke sehr, dieser Gewinn war mal wirklich was feines:-)
Wird auch nicht bei Ebay auftauchen, den hab ich meinem Sohn verpasst, der ist Glücklich bis zum geht nicht mehr.
 
Ich hab den ZeroTherm NV120 gewonnen und mir danach einen neuen Rechner zusammen gestellt. (hatte ich sowieso vor) Hab mich riesig über den CPU-Kühler gefreut, sonst hätte nen Scythe Mugen kaufen müssen.
Naja der Rechner ist seit heute komplett geliefert, das Einzige was fehlt ist der Kühler. Habe nämlich den CPU als tray ohne Kühler gekauft, weil ich davon ausging der der NV120 als erstes Teil für meinen Rechner da sein würde.

Ohne den CPU-Kühler kein neuer Rechner. Bin von AMD umgestiegen, daher hab ich auch nur einen Sockel939-Kühler.
Wäre also verdammt nett, wenn ich den demnächst bekomme.
 
von noctua kam noch immer nix :/
 
Mal eine kurze Wasserstandsmeldung:
Derzeit noch nicht bei den Firmen sind die Adressen für die Spiele und Fanpakete von Koch Media, Vivendi Universal Games, Microsoft, Ubisoft und JoWood sowie die Grafikkarte von GeCube, da uns noch Adressen fehlen (diejenigen die fehlen haben bereits seit ein paar Tagen eine PM) und wir bisher nur komplette Adressblöcke weitergegeben haben. Die Preise von A-Data werden noch einen Umweg über uns nehmen, da das schneller gehen sollte. Bei allen anderen Preisen gilt, dass sie entweder bereits von uns verschickt wurden, oder die Adressen der Gewinner an die jeweiligen Firmen weitergeleitet wurden.

Sobald die Adressen für die restlichen Preise raus gegangen sind, werde ich es hier nachtragen.
Für noch nicht angekommene, oben nicht erwähnte Preise gilt: Bitte bis Anfang Februar warten und nochmal melden, falls dann noch immer nichts da ist, dann werden wir bei den Firmen nachhaken.
 
Mh ok, wäre cool wenn mein Scythe Mugen von Caseking morgen kommen würde, dann könnt ich auch endlich meinen Pc fertigstellen ^^

EDIT: Ah ok hab grad gesehen kommt ja gar nich von Caseking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben