Page fault in non paged area

MisterWoo

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
8
Hallo zusammen

Habe auch einen dieser schönen Bluescreens,

page fault in non paged area

Stop: 0x00000050 (0xA7F84A90, 0x00000000, 0x8052A8CC, 0x00000000)

Ansonsten nur das übliche über mögliche Fehlerbehebung

Habe den Pc komplett neu zusammengestellt vor 2 monaten, das einzige was neu dazugekommen ist ist ne Reclusa tastatur und ne Copperhead Maus, das ging aber ne woche auch ohne prob

doch nun seit einer woche habe ich jedesmal diese Fehlermeldung

Nervt ganz schön... -.-

Gute Nacht zusammen

WoO
 
hab grad den memtest gemacht... keine errors

system hab ich
Mainboard Asus P5K
2x2,3Ghz Dual Core
GeForce8600GT
2048 Kingston RAM
160 Hitachi GB Primäre
500 GB Samsung datendisk
XP SP2

nichts übertaktet oder sonst was

ich werd hier noch irre


komm nur noch ohne fehlermeldung rein im abgesicherten -.-

EDIT: hab jetzt mit driver cleaner nvidia treiber deinstalliert
kam ohne probs ins XP
treiber neu runtergeladen installiert neugestartet und wieder page found blabla

also liegt es nun am treiber für die gforce oder an irgendeinem zusammenspiel zw gktreiber hard bzw software?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
tjia jetzt momentan läuft alles

nur dass ich kein spiel starten kann aufgrund eines direct draw fehlers...
 
ich hab ein ähnliches problem. Bei fast jedem Kaltstart bekomm ich diesen Bluescreen , aber sonst läuft läuft alles. Ob prime95 oder memtest oder selbst die Grafka, alles geht ohne probleme. Also meint ihr es liegt an dem Graka treiber ?
 
Zurück
Oben