Problem everest autostart vista64!

j.locke

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
630
Wenn ich everest beim hochfahren automatisch starten lassen möchte kommt jedesmal dieser uac zustimmungs pop up, erstelle ich eine verknüpfung im autostart folder wirds vom defender geblockt! Was kann ich machen damit everest normal beim sysstart ausgeführt wird?

Hab noch davon gelesen, dass man in der aufgabenplanung einen task erstellen kann, funktioniert diese variante?

Ach ja ich möchte UAC eigentlich aktiviert lassen!
 
Entweder machst du's über die UAC-Zustimmung oder halt via Aufgabenplanung und dort "Aufgabe erstellen ...", dabei ist dann an die Privilegien zu denken (Haken nicht vergessen)
 
AMDUser schrieb:
Entweder machst du's über die UAC-Zustimmung oder halt via Aufgabenplanung und dort "Aufgabe erstellen ...", dabei ist dann an die Privilegien zu denken (Haken nicht vergessen)
Kannst du mir das genauer erklären?
aktion>neue aufgabe erstellen und dann gibts die reiter 'allgemein', 'bedingungen'&'einstellungen, bei welchen ich nicht weiss was ich da einstellen soll? Es klappt einfach nicht..sprich es passiert einfach nichts, obwohl der task erstellt ist!

Danke
 
Du brauchst nur dies einstellen, siehe Bilder:
Gruss Harry
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 912
  • 2.jpg
    2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 849
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 810
Danke harry, hat super geklappt!!!:)
 
Zurück
Oben