News Acer mit neuem Gamer-PC

Naja wenns sponsored by Eltern/Oma ist kann man ja meckern.

Kenne überdies 4 Leute die den pc haben wollen, die garantie haben wollen,keine Zeit/Lust haben sowas zusammen zu baun, da zahlen die lieber 100€ mehr und haben dann im garantie fall ned arg so viele Probleme.
 
1 x 1024
2 x 512

Wo genau versteckt sich der dual channel?

ähm :rolleyes:

1*1024+2*512 = ?!

aber zurück zu deiner Frage der Dual Channel versteckt sich hinter den 2*512 -.-

mfg NeXrom
 
Es gibt bestimmt genug, die sich den kaufen würden.
Vollkommen egal, wie viel Ahnung die Jungs haben oder nicht.
Keiner hier ist als Hardwareprofi auf die Welt gekommen. Mein erster PC war damals auch ein Fertig- MediaMarkt aparillo. Damals wusste ich es halt nicht besser.
Und so geht es manchen immernoch. Viele haben auch gar kein Bock sich damit auseinander zu setzen.
Für die ist der PC toll. QuadCore, ne ordentliche Graka, (Immerhin keine 8400 oder 8600) 3gig Ram, nettes Laufwerk, fett 1 Tera zum protzen und der restliche Schmonsens.
Sicherlich ist das nicht der perfekte P/L Gamer Pc, aber auch nur für die, die wissen, was derzeit alles so auf dem Markt rumfliegt und was es kostet.
Das Acer selbst auch noch Geld verdienen will ist klar. Und zum Kauf zwingen tut einen auch keiner...
 
Naja für einige bestimmt nicht schlecht der Rechner aber Grafikkarte hätte diesem Modell eine 8800GT bestimmt besser gestanden. Beim Speicher hätten die auch 800 nehmen können der kostet nicht viel mehr und schon wärs für einige noch attraktiver.

Mann oh mann giebt nicht das Manche nicht verstehen das 3GB auch um Dualchannel laufen, was ist so schwierig darann zu kapieren 2x 1024MB und 2x 512MB wie schon einige vor mir erklärt haben und immer wieder wird gefragt.:rolleyes:
 
für nen high-end-gamer-pc schon n bissel ärmlich... und meiner meinung nach zu teuer...
 
jeder der es im z.b. karstadt, saturn oder mediamarkt kaufen will soll es tun. mit den games Microsoft Flight Simulator X, RalliSport und Zoo Tycoon 2 ist das packet sicher für ein kind im alter von 14 Jahren gedacht das gerade die pc-welt entdeckt. als geschenk perfekt.
high-end-gamer baut sich seine kiste selbst.
 
Die 320er GTS ist eine echte Niederlage.
Wahrscheinlich bekommen sie die schon geschenkt...
 
wasn das für ne News? Ich finde den PC von der Spieleleistung sehr unausgewogen, außerdem teuer und ne veraltete 8800GTS. Wohin soll das führen, wenn jetzt jeder PC hier reingestellt wird?
 
wow wenn ich den preis mit der Hardware vergleiche.... da bin ich überaus froh das ich damals meinen ersten PC aufegschraubt habe um mich da drinen umzusehen^^
an solchen Ferig-PCs merkt man erst was einem seine ganze Erfahrung bringt und spart^^
 
Voyager10 schrieb:
Speicher und CPU kosten 250 , 2 x 500 HD kosten 160 , das Board vll. 150 . Sagen wir die Sachen kosten 600€ , wo sind dann die restlichen 400€ verbaut ?

Netzteil?
Gehäuse?
Zusammenbau?
Check?
Marge?
Service/Garantie?
OS?
UVP != Verkaufspreis ?
 
Das Ding ist einfach viel zu teuer für die gebotene Leistung. Nichts anderes.
 
Für mich is das keine GamerPc. Der hatt war eine gut cpu und und ram is auch net schlecht aber eine g80 (8800 gts 320mb) nein dacke eine 88gt oder höher oder hd3870 ati. Naja bin die hdd is oki aber dafür 1049 zu verlagen wo nur standart kühler drauf sind. Und das mainbort warscheinlich auch für denn after ist. Nein danke..
 
Mich wuerden auch die restlichen Komponenten wie Netzteil etc. interessieren. Ansonsten im Vergleich mit anderen Komplettsystemen ist hier immerhin keine Schwachpunkt in Form einer 8400GS oder so drin. Sicherlich fuer den ein oder anderen interessant.
 
Für mich ist das ein PC den sich eigentlich nur ahnungslose möchtegern PC-Kenner kaufen werden.
"BOAH MEIN PC HAT EINEN QUADCORE UND NE 8800GTS!!!11111"

Wer einen guten (Gamer-)PC möchte (ich meine nur den PC, nicht das mitgelieferte Softwarepaket), wird hier garantiert nicht zuschlagen. Und das einzige was an dem Ding HighEnd ist ist das Laufwerk.

Fertig-PCs eben...
 
Ich denke der Preis ist angemessen... und das behaupte ich obwohl ich seit meinem 10ten lebesjahr meine pc's selbst baue.
Klar, baut man ihn selbst zusammen, bestellt alles beim billigsten anbieter usw bekommt man freilich was besseres. Mein bruder hat von mir für etwa 1100 euro nen netten pc bekommen mit nem 2,6ghz e6750 mit 1333fsb, 4 gb ram (1gb eigentlich zu viel), einer 8800gts 512, markennetzteil 550 watt und markengehäuse beides von coolermaster, dvd laufwerk, dvd brenner, 500gb WD festplatte, und msi p35 neo 2 fir mobo, alles super silent gekühlt... und dann aber der preis von nur 1100 euro... das ist echt nen gamer rechner zu nem preis für den man bei mediama**t nur ne schuhschachtel bekommt mit cardreader und so nen billigzeugs *g*
 
Soll doch ein Gamer Rechner sein - was soll dann die Quad Krücke (2,4) da drin - ein schneller DualCore währe viel sinnvoller.
Übertakten kann man bei einem Fertigrechner auch nicht, da es keine Optionen im Bios dafür gibt - bleiben also für Spiele nur höchstens zwei aktive Kerne mit max. 2,4GHz - der Rest ist verschenkt. Also kein High-End Gamer PC !

Ciao
 
Zurück
Oben