Excel - Geburtstage - Erinnerung möglich?

Andernah

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
159
Hallo!

Ich habe eine Excel Liste mit so ca. 100 Kontakten. Bei jeder Zeile eines Kontakts gibt es auch die Spalte "Geburtsdatum".

Gibt es eine Möglichkeit, an diese Geburtstag jeweils im voraus irgendwie erinnern zu lassen? So eine Art PopUp oder so?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee! Danke!


LG
andernah
 
Lade Dir Mozilla Sunbird runter; dann bringe die Excelliste in das richtige Format, und speichere diese als CSV, und importiere diese in Sunbird.

Sunbird erinnert Dich dann an die Geburtstage.
 
Ok, danke!

Aber funktioniert leider nicht richtig. Ich habe Sunbird geladen. Dann die Excel Liste nochmals als .csv gespeichert. Im Sunbird "importieren" gewählt, meine Excel Datei ausgewählt und dann auf öffnen geklickt.

Es tut sich aber leider nichts :(
 
Zurück
Oben