MSI NX8800GT T2D512E OC Neu

Vens88

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hatte gerade das Glück eine MSI NX8800GT T2D512E OC zu erwerben und staunte nicht schlecht als ich sie aus der Verpackung nahm.

Anscheinend hat MSI den Referenzkühler durch einen neuen ersetzt konnte auch noch keine Bilder von dem neuen Kühler im Netzt finden.


Füge mal ein paar Bilder bei.

Greetz

Vens
 

Anhänge

  • DSC01025.JPG
    DSC01025.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 339
  • DSC01026.JPG
    DSC01026.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 263
AW: MSI NX8800GT T2D512E OC Neu!!??

ehm, und was sollen wir jetzt dazu sagen? du hast keine fragen oder so?

naja, der eigene kühler ist ja wahrscheinlich besser als der referenzkühler, das ist schön für dich.
 
Hallo, danke für deine Info und die Bilder. Ist ja vielleicht für Leute interessant, die sich die selbe Graka kaufen wollen. Kannst vielleicht noch Temps. Idle / Last posten? Vielleicht kühlt der neue Kühler ja besser.
Viel Spaß mit deiner neuen Grafikkarte. :-)
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Grafikkarte, viel Freude damit. Ist ja schon mal gut das MSI mitlerweile auch auf einen neuen Kühler setzt. Wieviel hast Du denn für die Karte bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat sich die bei Hardwareversand bestellt. Wo hast du die her ? Könntest du vielleicht mal deine Temps posten ?
 
aussägekräfitgere überschrift wäre angebracht...
 
Zurück
Oben