windows seven beta-screenshot, glaubwürdig?

Marc_S

Bisher: Mocko1991
Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
476
hey ich hab mal bissi gestöbert und dies gefunden:

I00000468.jpg


ist dieser screenshot glaubwürdig oder nur ein fake. unten rechts steht ja auch die built number und alles.


weiß jemand mehr darüber?

reine interesse....

mfg mocko
 
Der Nachfolger von Windows Vista trägt den Codename Vienna...

Damit sollte alles gesagt sein. Das was Du da gesehen hast war vielleicht ein Visual Style-Mod, mehr aber auch nicht.
 
das mit "vienna" wusste ich auch, "seven" aber auch, habe heute erst offizielle videos drüber gesehen und mehrere winfuture berichte gelesen über die namensgebung. links müsste ich jetzt suchen!
 
Also ich mag dazu nichts sagen. aber ich wüsste sehr gerne woher ich diesen style mod bekomme sofern es einer ist.
 
ja ich auch, sieht einfach hammer aus.
 
Ich sags mal so - mit etwas Photoshop Kenntnis kann das wohl jeder machen - sieht zwar nicht direkt gefälscht aus aber auch nicht besonders echt.
 
Fakt ist, Microsoft hat sein kommendes Windows mal wieder umbenannt.

Aus ehemals "Vienna" ist nun "Seven", bezugnehmend auf die 7. Windows NT Generation gewurden.

Der letzte mir bekannte Screen, damals noch als Vienna gelabelt, ist folgender :

seven.jpg


Daher durchaus möglich, daß das Pic den Vista-Nachfolger zeigt.
 
Der Name "Winsdows Seven" ist doch schon lange bekannt. Vieanna ist mir neu.
 
Das CPU RAM HD Gadged gefällt mir , wo bekommt man das her ? :)
 
Für den Anfang sieht das doch schon mal nicht schlecht und dann hoffen wir bloß noch, dass es nicht wieder so Ressourcen hungrig ist wie Vista und man keinen halben High-End-Rechner brauch um dieses zu betreiben.

MfG SaveMan
 
Juhu, endlich ein Server mit animierter GUI, sowas fehlte uns bisher *indieEckekotz*
 
Auflecken ! Hast du schonmal oben in die Mitte des Bildes gesehen was man dort einstellen kann oder hast du gegen den Wind gek*** ;)
 
abulafia schrieb:
Der Name "Winsdows Seven" ist doch schon lange bekannt. Vieanna ist mir neu.

Was wiederum zeigt, dass nicht entscheidend ist was dir bekannt ist... Vienna ist seit Jahren der/ein Codename für den Vista-Nachfolger...


Zum ersten Screenshot: Sieht nicht schlecht aus, aber warum steht da "Document" im Singular?
 
Bei Chip läuft dieser Screenshot offiziell als "Designstudie"...

Sprich: Wurde mit Photoshop zusammengeklickt, hat aber nichts mit dem wirklichen Erscheinungsbild zu tun.
 
jetzt hatte ich gerade vor vista zu kaufen und jetzt kommen die schonwieder mit nem neune system???
die spinn doch die amis^^
 
Zurück
Oben