Hilfe, welches Board

stump

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
14
Hallo, ich bin neu hier....erst mal Tach alle zusammen....

Habe folgendes Problem, möchte gerne meinen 2 Rechner etwas aufrüsten...

Wahrscheinlich wird es ein Amd 6000+.....nur mit dem Board bin ich mir nicht so sicher, deshalb würde ich gerne ein paar Tipps hier einholen.
Zu sagen wäre noch, da es nu der 2.Rechner ist soll er hauptsächlich zum spielen sein...Crysis, COD4, usw....shooter halt...*g*...es wird meine alte Asus1959 Pro rein kommen,
Lege aber keinen Wert 2 Grafikk. laufen zu lassen...OK.
Habe mal 3 zur Auswahl, weil ich zu wenir weiß über die Leistungen der Cipsätze, bitte ich um Unterstützung...
Ach ja, wollte nicht mehr als 80 Euro dafür ausgeben....

Danke

MSI K9A2 CF-F http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=234363
Asus M2N-SLI http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=229267
Asus M2N-E http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148081
 
Nimm niemals SLI-boards wenn du keins benötigst!
ich kann zum anderen ASUS nichts sagen, nur das es nicht AM3ready ist!Ich selber hab das MSI und es ist echt super!
Kann es nur empfehlen, meins hat auch keinen Maus-Bug
 
Ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich würde mir auch gern das MSI P35 Neo2-FR holen, ich brauch kein SLI oder CF. Aber ein X38 Board ist einfach zukunftssicher denke ich, z.B. PCI-E 2.0 und FSB 1600 wird auch unterstützt usw. ich dreh noch durch....
 
Zurück
Oben