Tastatur Probleme

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406
hallo

hab mit meiner Tastatur (Logitech Media Keyboard Elite) Probleme und zwar sowie ich eine Taste drücke stürzt jedes Program ab,auch der Explorer stürtzt ab. Ich benutzte den 64 Bit- Treiber.

PS mit der Maus (Logitech MX 518)hab ich keine Probleme. Bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag..

leider kann ich dir nicht helfen da ich genau das gleiche problem habe.. hast du schon was gefunden?
 
hallo

windows vista ultimate 64 bit / asus maximus formula

gut ich hab auch noch keine lösung aber es scheint an der kombination von vista 64bit und dem board zu liegen ich schließe die tastatur aus..weil die ps2 tastatur auch nicht mehr geht



ich kann ganz normal noch das kennwort eingeben... die ach so geliebte vista oberfläche erscheint.. das wars... egal was und wo man was eingibt.. crash...
ach ja und die maus geht tadellos

hat jemand die kombination mit der 32 bit version ?????

ich such mal ein bios update o.ä. irgendwo muss der fehler ja schon bemerkt worden sein.
Vista hat mir gestern 45 updates runtergesaugt und installiert das hat garnichts geholfen.

ein profi wäre gefragt!!!

Falls ich was finde.. werde ich es posten.... den anderen viel glück bei der suche

chris
 
Tastatur Probleme gelöst

Hey

Tja, wie er schon beschrieben hat tritt bei der Installation eine Fehlermeldung auf, die habe ich auch dezent übergangen, tja und jetzt geht es. :cool_alt:

Problem gelöst.


greets Chris
 
Zurück
Oben