Bericht Bericht: Consumer Electronics Show 2008

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Erstmals war ComputerBase auf der Consumer Electronics Show (CES) zugegen, die jährlich in Las Vegas, USA, abgehalten wird. Unsere beiden Reporter im Auslandseinsatz fassen ihre Eindrücke der glitzernden Stadt und der Messe rückblickend in einem kleinen Bericht zusammen.

Zum Artikel: Bericht: Consumer Electronics Show 2008
 
Das Stadtbild von Las Vegas ist echt grandios und immer noch ein ziemliches Unikat.
Tolle Bilder! Freu mich auf die Pics von der Messe.
 
Geile Urlaubsbilder, ich will mehr davon!
X-D.png


Und Tommy im Ferrari über'n Boulevard fahren sehen!
biggrinflip.gif
 
Ich find die Bilder auch schön, da kommt man ein bisschen ins schwärmen.
 
Wenigstens weiß ich jetzt, warum Heise die Meldung über den Absprung eines großen Pornoverlages von HD-DVD zwischen die CES-News gebaut hat. :D
 
Wenn ich groß bin werd ich ComputerBase Redakteur. Die fliegen für umme eben mal nach LasVegas und "müssen" sich die Messe anschaun. ;) Schöne Bilder.
 
Geniale Bilder! Mehr davon... :D
 
Las Vegas ist sicher ein Trip wert, aber auf Dauer würde mich das denke ich ziemlich nerven. Und wenn man bedenkt, daß diese Stadt mit einem gigantischen Energieaufwand mitten in einer _Wüste_ am Leben gehalten wird, dann braucht man da sicher nur ein wenig an der Oberfläche kratzen, um das komplett "andere" Las Vegas zu Gesicht zu bekommen.
 
In Las Vegas bekommst du von der Regierung einmalig $ 2.000,- ausbezahlt, wenn du deinen Vorgarten zubetonierst, damit du kein Wasser mehr versprenkelst. Ich weiß nicht, ob das schon viele gemahct haben, aber mit nem Leihwagen wärs ja nicht schwer herauszukriegen.
 
"Der Unterschied im Umfeld zwischen CES und CeBIT war vor Ort nicht zu übersehen. So genannte „Beutelratten“ gab es quasi kein."

Fehlt ein "e".

Ansonsten tadeloser Messebericht. Finde es super, dass ihr sowas auf die Beine stellt!

Also dann, cheers!
 
Hi,

sehr beeindruckend!!

...und wie man hauptsächlich an den letzen Bildern sieht, hatten die die CB-Jungs ja auch ne Menge Spass... ;)


Mfg
Kaywalker
 
Ouu! Das wäre natürlich fatal gewesen, wenn ihr in der AEE gelandet wärt. Dann hättet ihr uns ja ganz viele Bilder präsentieren müssen. ^^
 
Hammer! Die Photoqualität und Beleuchtung lässt es fast unwirklich vorkommen.
 
hab mir auch erstmal das kinn wieder hochziehen müssen nachdem ich die pix gesehen hab. Ich denke jede zweite einstellung ist schon einmal in einem Film verwendet worden. Ein wunder das ihr beim Fofo schießen nicht ständig ein Kamerateam vor der Linse hattet. :volllol:
 
Geniale Bilder. Sehr schönn!!!

btw: Guter Bericht;D
 
@Observer: Das ist echt mal bitter. Vorallem bei wichtigen Präsentationen ist das echt mal eine krasse Aktion.

Die Bilder des Berichts sind wirklich gelungen. Sie addieren sich sehr gut mit dem dazu verfassten Bericht. Weiter so!
 
finde es nicht so eine herrausragende leistung.
Nette bilde geschossen aber insgesamt zu unsachlich
netter Vegastrip mit urlaubsfotos mehr... aber leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben