Is das möglich?

Tac

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
89
Also ich habe zur Zeit XP installiert. Das Problem daran is nur, ich habe es damals vom PC Händler wo ich mir den PC zusammengestellt habe Installieren lassen(nicht mit meiner XP CD).
Allerdings habe ich XP mit meinem Key anktiviert.

Das Problem daran is nur das mein XP eine OEM Version is die bei meinem alten PC dabei war, den ich ja aktuell nichtmehr nutze und damit ich kein neues Windows kaufen musste hat mir halt der PC Händler damals dieses Angebot gemacht mir XP zu installieren, nur mittlerweile is fast 1 Jahr um und ich würde gern mal XP neu installieren bin mir aber nich sicher obs mit meiner alten OEM XP CD möglich is hier das Windows nochma neu zu installieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas oder kennt sich damit aus?

Denn wenn ich es jetzt teste und formatiere dann is XP komplett weg wenns nich gehen sollte da ich nur diese OEM CD habe.....
 
Hi,
bei mir hats funktioniert :D. Alle Teile neu, außer Gehäuse und alte OEM-CD mit Original-Key benuzt. Scheint nicht wichtig zu sein... :lol:
 
Evtl wirst du es neu aktivieren müssen, ergo diese MS Hotline anrufen und da dem Mitarbeiter das kurz erklären. Aber wenn du nen Original Key hast ist das alles kein Problem.
 
Zurück
Oben