Msi P7n Sli

Eike_Schmidt

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
27
Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem super Mainboard was gut für OC und SLI geeignet ist. Jetzt bringt MSI eine Mainboardserie auf Basis der neuen nForce 700i Familie raus. Die Frage ist nur, wie gut das Mainboard ist und was ihr davon haltet.

Ich würde mich freuen, wenn jemand irgendwo einen Test gefunden hat oder sogar selber das Mainboard besitzen mag, hier uns ein paar Infos postet.

Ich habe lediglich drei Bilder von www.pcgameshardware.de gefunden.

Der Link dazu ist hier: http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=623935&image_id=745031

Ich frage mich sowieso, warum es soviele Crossfire Mainboards gibt und vernünftige Sli Mainboards kaum zu finden sind. Mein Favorit ist ja eigentlich bisher das MSI P35 gewesen. Aber leider nur Crossfire!

Auf dem Mainboard soll bei mir laufen ein E8400 und 2x 8800GT.

Für ein Kumpel wollte ich auch einen Quad einbauen, aber ich habe gehört, dass einige Mainboards mit den Penryn Quad Probleme haben.

Gruß Eike
 
Woher will er das wissen? Die Penryns sind nicht draussen :D.
Naja, der QX9650 ist ja schon da, und der hatte Probleme auf den nForce-6-Chipsätzen.
Soweit ich weiß, haben die 7er das Problem nicht mehr?!

P.S.: Ich wette, dass einer in den nächsten Posts schreibt, dass du das mit dem SLI lassen sollst, denn das hier ich das *Anti-SLI-und-Anti-Mega-Netzteil-Forum*.
 
Zurück
Oben