Biostar P35D2-A7, P35

PunGNU

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
784
Hi
Weiß einer von euch zufällig etwas über das Board, Biostar P35D2-A7, P35 ?
Ist es gut, kann man damit gut übertakten?
 
Ich würde des Board nicht nehmen. Die Stromanschlüsse für das NT sind miserabel platziert.

Edit: Für ein paar Euronen mehr gibt es das gute Abit IP35.
 
Edit: Für ein paar Euronen mehr gibt es das gute Abit IP35.

Naja, das Board ist in einem Komplettsystem, also ich kann da leider nicht so einfach, ein anderes Board nehmen ^^
 
Komplettsystem? Link? Vllt. können wir dir hier etwas besseres zusammenstellen. Ich halte nicht viel von Komplettsystemen.
 
thx, aber der Tower, ist der da schon drinnen, bei den 700 euro? oder kommen der noch dazu?

"Die Preise der Gehäuse sind bei den obigen Systemen nicht integriert."

Naja, war Blind ^^
Aber gelier Link, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds so machen, tower hab ich einfach irgendetwas genommen, für 55Euro, alles mit zusammenbau
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil1
1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt
Rechner - Zusammenbau
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Club3D HD3850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express
LG GSA - H66N schwarz bare SATA
Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II1
ABIT IP35, Sockel 775 Intel P35, ATX
Summe: 686,32 €
Und meckert bitte nicht über die Graka, sie ist nunmal verfügbar, die HD3870 nicht!
Brauchst nurnoch ein Betriebssystem (Windows Vista Home Premium 64 würde sich anbieten)
MfG
 
naja die hd3850 ist trotzdem doppelt so schnell wie die 8600gt die ursprünglich vorgesehen war :)
 
Danke für eure Antworten, werde jetzt warscheinlich selber zusammenbauen.

Ich überlege aber noch zwichen:
Gigabyte GA-P35-DS3 und
Abit IP35

Ich sehe da kaum unterschiede. Was haltet ihr für besser, würdet ihr mir empfehlen. Wo sind da die Vorteile des jeweiligen?
 
Vorteile von dem Abit sind das wenig negative Rückmeldungen im Forum auffallen ;) Außerdem würde ich noch lieber 2x 2GB als 4x 1GB RAM nehmen.
 
aso, wenn Abit nach euren Einschätzungen stabieler läuft nehm ich mal lieber das. thx
2x1GiB scheint mir auch besser, schließlich kann man dann noch nachrüsten.

ach und:

Windows Vista Home Premium 64 würde sich anbieten

Das lass ich mal lieber sein!
Ich denke eher, an ein schönes Debian GNU/Linux (sid).
 
Zurück
Oben