Kaspersky Internet Security Problem

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Hallo
Ich hab mir einen neuen Router mit Modem gekauft der sich über PPPoE automatisch ins Internet einwählt.
Wenn ich jetzt über utorrent was runterladen will schreit KIS immer auf: DoS.Generic.Land!
Siehe Anhang.

Ich habe die IP Adresse 10.105.0.101
Wie kann ich Kaspersky beibringen, dass das kein Angriff ist und er es nicht blockiert?
Hab meine, sowie die IP Adresse des Routers zu den Vertrauenswürdigen Zonen hinzugefügt.
Auch mit den Regeln hab ich experimentiert, hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • dos.JPG
    dos.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Firewall im Trainingsmodus, wo ich selber festlege was geht und was nicht.
Probiere das mal aus.
 
Wenn du es in etwa so einstellst, sollte es klappen. Ist das jetzt die IP, mit der du im Internet bist? Für ne Router IP wärs ziemlich komisch. Wie schauts mit den Zonen bei dir aus?

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke andy4
Das hab ich auch schon probiert. Leider glaubt Kaspersky immer noch es sei eine DoS.Generic.Land! Attacke.

Live-Streams kann ich auch nicht mehr abspielen:
mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_live
Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, die Datei im Dialogfeld "URL öffnen" mithilfe eines anderen Übertragungsprotokolls zu öffnen (z. B. "http:" oder "rtsp:")."

Wie kann ich das beheben?
 
Zurück
Oben