News Windows Vista SP1 RC Refresh für alle

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat eine aktualisierte Version des kommenden Service Pack 1 für Windows Vista für alle interessierten Tester freigegeben. Die neue Version besitzt den Build-String 6001-17128-080101-1935 und wurde demnach am 1. Januar 2008 erstellt.

Zur News: Windows Vista SP1 RC Refresh für alle
 
Wann kommt denn endlich das Update für das MediaCenter welches DVB-S und DVB-C Support bringen soll? Ist das dann im SP1 integriert?
 
Also der Support für den DVB-C und DVB-S Support ist schon da, der muss aber auch vom Treiber kommen. Da hinken die Hersteller aber aus irgendeinem Grund mächtig hinterher...

Ich bin aber mal gespannt, wie weit das Media Center mit dem SP1 verbessert wurde - das wurde zumindest angekündigt...
 
Weiss jemand wann es ungefähr Windows Vista welches das Service Pack 1 schon drauf hat in den Läden zu kaufen gibt ?
 
Schick, wird Zeit dass das SP1 kommt :)

@uniball: Sobald das SP1 offiziell released wurde. Ausserdem kann man sich eine SP1 Installations DVD mit großer Sicherheit wieder selber basteln, wie bei XP, 2000 etc. auch bisher.
 
Am 1. Januar arbeiten wohl auch nur die Profi-Nerds von Microsoft;)
Um zum Thema zu kommen - das SP1 gedeiht anscheinend gut. Schön zu sehen...
 
Hey, die letzte öffentliche (für 2 mio CTP-Teilnehmer) beta von Vista 1.0 trug auch eine Versionsnummer, die auf *744 endete - wollen die jetzt ne neue Tradition begründen?
 
schön zu sehen, dass es weiter voran geht
War und bin mit Vista immer schon voll zufrieden :)
 
Bei Microsoft wird sicherlich nicht am 1. Januar gearbeitet. Soetwas läuft über automatische Software, die aus dem Workspace selbständig einen Build generiert. Oder glaubst Du ernsthaft die "Nightly Builds" von Firefox oder anderer Software würde jeden Abend jemand von Hand kompilieren und nen Installer zu basteln?
 
Naja ich kann nur hoffen das Microsoft die Timeout Detection und Recovery von Grafiktreibern in der Final wieder aktiviert ist sehr nützlich wenn man Nvidia Grafikkarten verwendet.Oder ist sie in der Rc auch schon wieder aktiviert weiß da einer was?
 
@Falcon:
Ich hoffe doch ernsthaft dass die Ironie durchgeschimmert ist. Immerhin habe ich mich extra eines ;) bedient, um darauf hinzuweisen;)
 
Ich hoffe dass dann die Performance und Haltbarkeit (durchgehend gleiche Performance monatelang) an XP rankommt. Falls es dadurch wirklich brauchbar wird, werde ich es kaufen.
 
Komisch, hab die Datei runtergeladen. Aber bei Windows update steht nichts von SP.
 
Das ist ein RC (Release Candidate) und keine Final Version. Diese Versionen sind zu testen und sollten nicht auf produktiv Systemen installiert werden.
 
gibts da auch wieder nur die 32bit version?
ich will die x64 haben, wenns geht über torrent, der ms-updater is immer lahm :X
 
"Supported Operating Systems: Windows Vista; Windows Vista Business 64-bit edition; Windows Vista Enterprise 64-bit edition; Windows Vista Home Basic 64-bit edition; Windows Vista Home Premium 64-bit edition; Windows Vista Ultimate 64-bit edition". Würde sagen, es geht bei allen Versionen. Der KnowledgeBase-Artikel bestätigt das:


Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
• Windows Vista Home Basic 64-bit Edition
• Windows Vista Home Premium 64-bit Edition
• Windows Vista Business 64-bit Edition
• Windows Vista Enterprise 64-bit Edition
• Windows Vista Ultimate 64-bit Edition
• Windows Vista Starter
• Windows Vista Home Basic
• Windows Vista Home Premium
• Windows Vista Business
• Windows Vista Enterprise
• Windows Vista Ultimate
• Windows Vista Service Pack 1
 
Zuletzt bearbeitet:
@19 Und die Vista Business 32Bit ? =(

Denn bei mir kam ähnlich wie bei #15 kein SP1 bei der Update Auflistung.
 
Zurück
Oben