Selbstbau PC macht gar nichts

hacklschorsch1

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
52
Hallo,

ich habe heute mit nem bekanten einige stunden lang meinen neuen pc zusammengebaut doch jetzt als ich ihn einschalten wollte passiert rein gar nichts !!! Haben alles sorgfältig zusammengebaut und soweit ich weis auch alles richtig angeschlossen. An was kann es liegen dass rein gar nichts passiert. Ist vllt dass Netzteil defekt??

Das System:

Core 2 Duo E4400
Gigabyte GA P35 DS3L
Xigmatek HDT-S128
2 * 1024 MB MDT 800 Ram
ATI HD 3850 512 MB
520 W "intel zertifiziertes Netzteil"
Samsung Spinnpoint T166 500 GB

Hoffe ihr könnt mir helfen und habt einige gute Ideen
LG hacklschorsch
 
Also wenn du am Tower auf An Drückst passiert nichts, weil entweder das Board gar nicht diesen Befehl bekommt, weil die Kabel nicht richtig angeschlossen sind. Oder weil du vielleicht die Sicherung der Steckdose mal überprüfen solltest oder einfach das Netzteil An machen. :evillol:


Wenn kein Lüfter dreht usw. kann du nur sehen, dass du das Netzteil überbrückst, siehe Lüfterbetreiben ohne System. Damit kannst du feststellen, ob vom Netzteil Strom ausgegeben wird.

mfg

Tom
 
Zurück
Oben