[Shuttle SG33G5M] HDMI Ausgang funktioniert nicht

Kh4l3tH

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
34
Hallo

Ich habe einen Shuttle SG33G5M mit onboard HDMI.
Zur Zeit ist er über den (onboard) VGA Anschluss an den Fernseher angeschlossen.
Die Jumper auf dem Mainboard sind für die onboard Grafik und nicht für den PCI-E Slot gesetzt. Also theoretisch richtig (Hab die so gelassen wie sie zu Beginn waren).
Im BIOS hab ich die option "Initialize HDMI first" (oder so ähnlich) gewählt.
Trotzdem sagt der Fernseher, dass er kein Signal über den HDMI Anschluss bekommt. Er merkt nur, dass das Kabel dran ist. Das tut er aber auch, wenn man den nicht mit dem PC verbindet.
Hat vllt jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass der PC kein Signal über den HDMI Ausgang sendet?

Danke schon mal für die Hilfe
 
Zurück
Oben