NTLDR fehlt und ich komme nicht weiter

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hi

Hatte gestern zuerst den GRUB Fehler. Den konnte ich beheben und hab auch die HD formatiert. Nun aber, hab ich den NTLDR Fehler. Irgendwie ist die Installation verdammt langsam (IBM Thinkpad T43)...irgendwann stürzt die Kiste ab und ich kann wieder von vorne anfangen.

Gestern hab ich die Linux Partitionen (2. Betriebssystem) mittels Gparted bearbeitet und formatiert.

Weiss jemand was ich machen muss ?

Besten Dank
 
ich hatte dieses problem vor kurzem auch. habe bei einem bekannten xp installieren wollen, und hatte dann diesen fehler! ich habe es bis jetzt auch noch nicht ganz verstanden, aber nach ein bissen gegoogle bin ich darauf gestoßen dass das cd/dvd rom laufwerk einen weghaben könnte. also ausgetauscht und siehe da, keine fehlermeldung mehr.
 
Zurück
Oben