Ankündigung Einführung von Unterforen im Spiele-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shagrath

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2001
Beiträge
16.985
Hallo Zocker! :)
Mit dem rapide wachsenden Aufkommen an Beiträgen wurden vor einiger Zeit sog. Sammel-Threads eingerichtet, welche die Übersichtlichkeit der Spieleforen steigern sollten. Dies wurde jedoch hauptsächlich zu Lasten des Benutzerkomforts (z.B. hinsichtlich der Suchfunktion) erreicht.

Um dem entgegenzuwirken haben wir nun die größten - und damit unhandlichsten - Sammel-Threads vom Thron gestoßen und an ihrer statt Unterforen für die hier beliebtesten Spieletitel eingerichtet.

Zur Zeit umfassen diese die Spiele-Reihen:

Die alten Sammel-Threads wurden in die neuen Unterforen verschoben und geschlossen - sie sollen nicht mehr benutzt werden. Sie stehen zur Informationsfindung aber natürlich weiterhin zur Verfügung. Die Einführung der Subforen ist als experimentell zu betrachten - auch wenn wir von ihrem Erfolg überzeugt sind. ;)
Bei Problemen und/oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben