• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gothic 2 sounddateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-emperador

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
180
wollt mal fragen ob einer von euch bescheid weiss wo die sounddateien auf den gotchic cds liegen.hab mir letztens ausversehen die polnische version gesaugt und wollte jetzt die cd mit der sprache durch eine deutsche ersetztn....hab die cds durchsucht aber nur texturen usw. gefunden.könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg
el-emperador
 
wäre nett wenn du dir das spiel kaufst, dies ist keine warez site und veursacht nur probleme. hilfe wirst du hier auch nicht erhalten
 
spiel kaufen und instalieren dann hast du keine probleme!
 
verstehe......sorry......kommt nich wieder vor!!! :(

mfg
el-emperador
 
zudem ist das spiel inkl. addon nicht mehr so teuer
 
Also Gothic (+Addon) ist meiner Meinung nach das beste Spiel das ich jemals gespielt hab, von da Idee, dem Prinzip, etc

Was zu 100% Wertung noch fehlt is a bissi bessere Grafik, de ganzen Bugs weg ^^, und vor allem ein MultiplayerPart :D

Freu mich schon auf gothic3
 
ich schließe mich der meinung der anderen an und ich finde, dass es sehr schlecht ist spiele vom internet zu saugen oder zu brennen!

ps: die dateien sind in verschiedenen teilen zerstreut! Du hast keine Chance irgend eine Datei zu finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben