• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic I] Hänge fest

Maki

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
67
Hab da ein Problem....ich irre schon Tage lang bei Gothic I rum und komme nicht weiter.
Habe im Moment 2 Aufgaben zu lösen:
Die große Sache der Bruderschaft, bei der ich mich im Sumpf umhören bzw. sehen soll.....finde da aber nichts.
Dann noch das Sekret der Minecrawler, wo ich jetzt etwas anderes finden soll als die Zangen......jedoch ist die Miene zu....

Weiß überhaupt nicht mehr weiter und die Lösungen für das Spiel konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen :(
 
Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere, dann musst du bei der Aufgabe mit der grossen Sache der Bruderschaft abends (also wenn es schon dunkel wird) auf den Tempelplatz im Sumpflager gehen. Dort stehen dann ne Menge Leute rum... Kannst also im Sumpflager irgendwo in ein Bett liegen und 'bis zum Abend schlafen' wählen, dann musst nicht rumstehen und warten bis es dunkel wird.
Ich hoffe das ist die Quest die ich meine... kann es aber nicht 100%ig sagen, ist nämlich schon ne Weile her dass ich Gothic 1 gezockt hab. Sag bescheid, ob es funktioniert hat.

MfG bene
 
bei "die große sache der bruderschaft" must du ein paar aufträge für yberion erfüllen. den findest du in der halle über dem tempel. das ritual kommt erst am ende des auftrags. :)
 
Und wenn Du noch weitere Tips/Karten/etc. suchst schau mal bei http://www.worldofgothic.de rein, ist die umfangreichste Seite zu Gothic überhaupt.
Wie der Zufall das so will habe ich auch gerade ne Runde G1 als Feuer-/Wassermagier hinter mich gebracht und heute werde ich mit G2 weitermachen :D

Gruß
das_ICH (der sich fragt warum MMORPGS nicht wie Gothic sein können :( )
 
Also irgendwie hat das alles nichts genutzt. Der Patch, der Cheat....die Mine blieb zu. Dann hab ich halt mit anderen Cheats weitergespielt, aber irgendwie fehlen da jetzt die Zusammenhänge zu den einzelnen Aufgaben. Das macht jetzt keinen Spaß mehr.... :( Bin kein Cheat und Mogel Freund..
 
naja, dann musst du wohl entweder mit den cheats weiterspielen oder nochmal neu anfangen. ging mir aber genauso, bei mir war die mine auch dicht. naja, halt nach ein paar wochen neu angefangen und dann das spiel in 4 tagen durchgezockt. :p
es lohnt sich wirklich.
 
War das bei den Gothic Spielen nicht so das die Patchs erst funktionieren wenn man das Spiel neu beginnt?
 
Zurück
Oben