Sicherheitsupdate für Windows XP (KB925902) installation fehlgeschlagen

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.279
hi leute hab den rechner gestern formatiert da ich mein pc komplett neu aufgerüstet habe... nun will microsoft updates installieren bei folgendem schlägts immer fehl:

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB925902)

G-Data melde des öfteren das ein Trojaner versucht auf das System zu kommen habe diese Datei in Quarantäne verschoben. Es handelte sich denke ich um die Datei die nötig ist um das Sicherheitsupdate zu installieren.

Nun will ich wissen ob ich dem Trojaner freien lauf lassen soll da er zu Microsoftgehört und er vllt nur als solcher erkannt wird.
Oder ich den generell blocken soll..?
 
Installieren. Das ist mit Sicherheit kein Trojaner, oder ähnliches.

Es handelt sich um diese Sicherheitslücke *klick*

Fals Du nach der installation Probleme mit der Fehlermeldung "Die System-DLL 'user32.dll' wurde im Speicher verschoben..." hast must Du auch diesen Patch installieren
 
aber wenn g-data total care das sagt? ich mein das ist das beste anti viren programm was aufm markt erhältlich ist.

komm mir jetz nich einer mit kaspersky oder norton is besser...
fachzeitschriften und stiftung warentest sprechen für sich
 
Hast Du das heute gelesen? *Link*

Hast Du ein Vista-Style auf XP?

Aktualisiere mal G-Data. Inzwischen verteilen die Hersteller aktualisierte Signaturen, steht da.
 
Zuletzt bearbeitet: (PS.)
ich hatte vor der formatierung jetzt aber nicht mehr...
hier ein screen von der meldung. ich bekomms nich hin das teil zu installieren es kommt datei beschädigt ich glaub ich müsste g-data es nur erlauben das ding laufen zu lassen aber jo ich seh das skeptisch...




ok thx. hat sich erledigt danke dir vielmals!!! also einfach installieren das ding und g-data ignorieren ist aber jetz was im system beschädigt wies im artikel heißt?
 
System beschädigen tust Du nur dann wenn Du die Datei user32.dll löscht.

Um sicher zu gehen, dass die Datei nicht doch beschädigt ist lade sie dir hier runter.
 
habe die datei vorhin mal in quarantäne... zack rechner war weg.

hab g-data jetzt deaktiviert bis das behoben wird!
ansonsten ist eine nutzung nicht möglich da der virenwächter permanent meldet

danke für alles!!!
 
Zurück
Oben