E6750 wird nicht erkannt

-Bernd-

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
160
Hallo,

ich habe heute einen neuen Computer mit einem E6750 bekommen. Der Prozessor wird von CPU-Z erkannt und die Temperaturen weden auch von Speedfan erkannt. Diese liegen jedoch bei 15°C?? Gekühlt wird das System von einem Scythe Andy Samurai Master. Mein Gehäuse ist ein NZXT Hush. Von Everest wird die CPU nicht erkannt. Mein Mainboard ist ein GA-P35-DS3.

everest-jpg.85371
 

Anhänge

  • Everest.JPG
    Everest.JPG
    193 KB · Aufrufe: 266
Ich würde einfach mal behaupten, dass deine Everest-Version deutlich zu alt ist. Teste mal die neueste Trial von Everest Ultimate.
 
Danke ich lade diese gleich mal runter!

Gruß Bernd
 
Ist eindeutig ein Auslesefehler der veralteten Programme. Sag mal Bescheid, ob die neuen Versionen andere Werte geliefert haben.
Bei dir sind alle Versionen veraltet (CPU-Z, Everest und Speedfan).
 
Ich habe jetzt Everest Ultimate und Core Temp, die zeigen beide gute Temperaturen an. (Stimmen auch überein) SpeedFan lade ich auch noch eben neu runter. was ist mit CPU-Z? Wieso ist die Version veraltet?

Gruß Bernd
 
Ja habe ich schon bei google gefungen. Danke schön!!

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben