News Beta-ForceWare beschleunigt Crysis um 20 Prozent

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Während bei AMD/ATi jeden Monat ein neuer finaler Catalyst-Treiber das Licht der Welt erblickt, kursieren rund um Nvidias ForceWare-Treiber immer wieder zahlreiche Beta-Veröffentlichungen, die oftmals einige Neuerungen vorweg verraten.

Zur News: Beta-ForceWare beschleunigt Crysis um 20 Prozent
 
werd ich gleichmal testen
 
Ich habe zwar selbar keine nvvidia gtraka, aber ich höre nicht immer gutes von den beta treibern. Aber dafür um einiges schneller als ati.

nur kacke das die anderen fps und pounkte abnehmen (warsch. wegen beta=
 
schon traurig das irgendwie nie 100% rausgeholt werden aus der hardware und das dann noch treiberabhängig ist... naja so isses halt
 
Die Beta-Treiber sind meistens top, hab zwar ATI, aber mein cousin hatte mal Probleme mit CoD4, hat den neusten beta-treiber runtergeladen, final gabs noch nich und dann war das Problem weg.
 
und wo kann man die runterladen ? :(
 
sehr wünschenswert, dass vor allem im puncto AntiAliasing bei crysis was getan wird!

das läuft ja auf keinem Rechner flüssig - mit 4xAA auf hohen Details..

denke, nVidia will auch an die Leistung der HD3870 X2 herankommen & ihr mit der 9800 X2 paroli bieten - die zieht dem nV pedant nämlich ab & davon :evillol:


wenn nur mehr Spiele auf Basis der Cry Engine2 rauskämen:S wird Zeit für FarCry2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner kann etwas bestätigen. Diese Treiber gibt es noch nicht und nur VR-Zone hat sie getestet.
 
Ohne Downloadlink schwierig... :(
 
Ob der auch unter XP/DX9 was taugt? Weil dann würd ich meine Crysis-unter-Vista-Installation rückgängig machen - selbst auf niedrigsten Details ruckelt es da: und eine 8800GT sollte das wohl schon schaffen auf low. Werd dann Crysis nochmals unter XP installieren und hoffentlich auch endlich gefallen daran finden.
 
Crysis unter Win XP64 rockt! - habe durchschnittlich 25-38 fps (high, 1680*1050,16xAF)
 
Zurück
Oben