Admin. neu angelegt

pitchfork

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4
Hallo Leute,

habe mein rechner gesartet und auf einmal bringt er im bootbereich auf einmal die frage adm. anmelden. Hatte noch nie einen angemeldet. bisher startete er ganz normal und jetzt so ein mist...;)
kann man das wieder löschen oder so, hab leider gar keine ahnung warum mein rechner mich so was fragt....:(

Danke für eure hilfe
 
Wenn Du uns dann noch schreibst mit welchem System Du arbeitest, können wir Dir evtl helfen. In der Benutzerverwaltung kann man einstellen, wie der Rechner beim Starten vorgeht, welches Profil geladen wird, Art der Benutzeranmeldung usw...
 
oh sorry, ich habe XP und ich möchte gar kein benutzer anmelden , da ich nur alleine den pc bediene. Diese meldung kommt erst seid kurzem und ich habe wirklich nichts verstellt oder so:p

mfg
 
Zurück
Oben