News Apple: Weitere Hinweise auf neues Notebook

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Im Vorfeld der Morgen in San Francisco beginnenden Macworld Expo gibt es immer mehr mögliche Hinweise auf ein neues, in der Größe noch unterhalb des MacBooks angesiedeltes Notebook von Apple. Mit „MacBook Air“ ist auch schon der vermeintliche Name des neuen Gerätes in der Gerüchteküche in aller Munde.

Zur News: Apple: Weitere Hinweise auf neues Notebook
 
Das MacBook bekommt man doch auch schon mit einem 13,3" Monitor ...
 
Apple denkt mit.. 13,3" is einfach die beste Größe für Notebooks.. diese telefonzellen mit 15,4" würde ich niemals mit mir rumschleppen.
 
@ UseLess... ick schlepp jeden tag mein 17" mit zur uni... und ick hab kein problem damit, is mir weder zu schwer noch zu groß.
 
Ansichtssache... mein 15" Samsung mit 2,3kg Gewicht ist mir jedenfalls schon zu schwer.
Auch ich halte 13,3" genau für passend.
Mal sehen was da auf uns zukommt.
 
Also das mit den Domains ist Quatsch. macbook.com oder macbookpro.com gehören auch nicht Apple...
 
@7 -> weiß, klein dünn ... wie die anderen eben auch - könnte ich fast wetten^^
 
na da bin ich aber auch mal gespannt.
ich glaube, das macbook air wird den mac mini ersetzen... -> was mach ich dann mit meinem usernamen? xD
 
was nun zu gross ist und was zu klein oder was perfekt ist doch geschmackssache, also streitet euch nicht!

ich finds jedenfalls super wenn mac das angebot ausbaut!
 
also ich hab nen macbook mit 13,3'' und das ist echt die ideale größe finde ich, passt super in jede tasche und man hat nicht nen bootcamp immer dabei, allerdings kommts macbook auch auf seine 2kg! bin auf morgen gespannt :)
 
wird bestimmt wieder sehr spannend. hoffentlich kann apple die hohen erwartungen wieder erfüllen!
@macminiuser ... ich hab mich dualcore nooby genannt und hab jetz einen quadcore (macpro übrigens) und hab mich nicht umbenannt :D
man kann ganz gut damit leben
 
Der Trend zum günstigen Subnotebook a lá Asus EEPC scheint anzuhalten... Hoffentlich kann Apple da auch preislich konkurieren...
 
Wenn Apple denn mal preislich konkurrieren wollen würde;)
 
@14 oids

von was träumst du nachts, das wäre das selbe als wenn du von porsche verlangen würdest einen konkurrenten zum dacia logan zu entwickeln, total absurd

Ansonsten hat das Plakat nichts mit einem Macbook zu tun: There's something in the air

heißt wohl eher drahtlose Übertragung von Videos und Musik vermutlich via WLAN und WiMax, Apple's Werbung (insbesondere Werbeplakate) waren nie kompliziert oder mysterios, ansonsten versteht ja keiner worum es geht, worum es bei werbung ja eigentlich geht, ich merks schon apple wird zu groß und zugänglich für die Masse, welche sich mit Apple kaum auskennt.

strubo0:

Apple hat kein Interesse dran, das Beispiel mit Porsche passt am besten. Wieso sollten die etwas für 500€ verkaufen, wen es auch für 1200€ gekauft wird?
Zumal würden die sich damit das Image zerstören
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.. wäre schon mal was schönes so ein apple für studenten. so wie der asus. aber glaube kaum das so was kommt, obwohl ich mir vorstellen könnte das sehr viele da zugreifen würden.
 
Nee es ist absurd, Sony als Dacia Logan und Apple als Porsche zu bezeichnen. Apple = Porsche im Preis, Leistungsmäßig eher VW. Aber der Eee-PC ist leistungsmäßig noch langsamer, dafür aber auch günstiger. Man kann beide Geräte irgendwie auch nicht vergleichen.
 
Sony?! wie kommst du dadrauf? ich meinte den eee PC

Sorry aber hast du mal ein iPhone oder ein Macbook Pro in der Hand gehalten? Über die Qualität kann man sich nicht beschweren. Sie verbauen zwar die selben Sachen und sind ungleich teuerer, aber das Design und die Qualität sind über alle Zweifel erhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben