News HD DVD: Toshibas letzter Kampf

mal sehen was da rauskommt... die leute die den bisherigen verlauf nicht mitbekommen haben schaffen sich nun vllt. nen unnützes stück hardware an....
 
Super...dann haben sie günstige Player aber kein "Material" dafür.....

Toschi sollte sich einfach damit abfinden das BluRay das rennen gemacht hat !

So ich geh mir jetzt 2 BluRays kaufen ;)
 
Klar, besser die Geräte jetzt billig raushauen, als dass sie in den Lagern Staub ansetzen :-)
 
Wer weiß, vielleicht kann Toshiba so dem entschiedenen Formatkrieg nochmal Leben einhauchen und eine große Käuferschaft erreichen, denn eine preisgünstige Hardware lockt nunmal Kunden an. Ich find's super, denn so werden allgemein die Preise purzeln, wenn Toshibas Rechnung aufgeht :)
 
Mal schauen ob das was bringt - wünschen würde ich mir es allemal
Ich stehe immer noch 70/30 hinter der HD-DVD. Die Vor- und Nachteile wurden schon oft genug erläutert
 
das mit dem Hochskalieren versteh ich nicht?,
wie ein dvd Player den Videomaterial hochauflösender darstellen als es eigentlich ist?
kann das jemand erklären? wäre nett
 
nun ja bin schon gespannt wie sich diese kampagne auf den amerikanischen markt auswirkt - meine meinung nach ist der aber der zug für HD-DVD abgefahren.
 
wird eben sozusagen hochinterpoliert, du bekommst aber praktisch kein neues Bildmaterial, wie auch? ;)
 
Ich bin dafür das beide formate bestehn bleiben! Haben beide ihre vor und nachteile!

Man braucht ja nicht immer soviel GB wie beiner BR.!
 
Ist zwar schön, dass die Player billiger werden, aber was nützt es, wenn es keine HD DVDs gibt.
 
Was nutzen die günstigen Player, wenn ich demnächst Blockbuster nur noch auf blu-ray bekomme?

Sollten lieber einsehen, dass ihr Format verloren hat...:D
 
Hört sich eher nach einem Abverkauf an, denn was kommt DANACH?
Für mich liest sich das so als wenn man noch schnell den Rammel loswerden will, bevor man den von der Halde in die Entsorgung geben muss.
(gut, man könnte das auch über iehbäh entsorgen :D )
 
Der Titel der News: "HD DVD: Toshibas letzter Kampf" is ja vielleicht genial gewählt. Hauptsache es klingt gut oder wie? "Letzter" sollte man entschärfen oder gar alles abändern.
 
Das Senken der Preise für die Hardware wird den Untergang der HD DVD auch nicht mehr verhindern können.So dramatisch das für Toshiba auch sein mag.Vor Rückschlägen ist keine Firma geschützt.Was ich gut fände wäre eine Kombination aus HD DVD und Blu Ray fähiger Hardware sprich Kombo Geräte.Dann hätte der Endkunde die Wahl,was er sich kaufen möchte.Ich finde beide Formate nicht schlecht,aber beides ist mir von den Preisen noch zu hoch.Deswegen werde ich erstmal bei der guten alten DVD bleiben so lange es möglich ist.

Greetz
 
ich kaufe mir gerade ohne ende hd dvd´s weil geschäfte die für 15-20€ verkaufen und blu-ray kostet bei media markt immer noch 35€ was ich für ne absolute frechheit halte. ... einzig die playstation 3 bringt hier den sieg für das blu-ray lager... das einzige argument... finde es sehr traurig... wieder einmal hat das bessere format verloren. meiner meinung... klar sind 50GB ne menge... aber habt ihr schon irgendwo festgestellt, dass die 28GB einer HD DVD nicht ausgereicht haben? oder die bildqualität schlechter war? sicherlich nicht! aber mundpropaganda wird eben so gemacht... wenn die hier in europa mal die preise auch angleichen würden, dann hätte ich mir schon den großen toschiba geholt... denn der ist einfach klasse. selbst wenn man keine hd dvd´s besitzt schlägt das gerät fast alle anderen dvd player. die übrigens noch immer 1000€ kosten...
 
Hellmen schrieb:
Man braucht ja nicht immer soviel GB wie beiner BR.!

Das hab ich mir auch überlegt... leider geht's hier nicht um die Meinung der Kunden, sondern um's allseits geliebte Geld :freaky: und mit der POTENZIELLEN Speicherkapazität (die eben nicht immer genutzt wird) hat man einen weiteren kaufgrund geschaffen. Warner und & Co wissen halt wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht xD

tja, es muss wohl ein Multilaufwerk her^^
 
Zurück
Oben