retour msi p35 neo2

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.842
hi

hatte probleme mit msi p35 neo2-fi es wollte nicht starten und die 4 diagnose led wahren red.

Habe schon Ihr geschreiben vor ein paar tagen.



Da viel raten einen 667 speicher einzubauen und den nicht habe bin ich zum Händler gegeangen die habe ich das problem erzählt und was sie machen sollen .

Dann kam techniker wieder und sagt zwei sockel pins sind verbogen , was der gute Mensch
getestet hat weis ich nicht . Jedenfalls hat er Zalman kühler abgebaut und mir die 2 federn gezeigt die nicht mehr in einer line waren. Und das als fehler nr1 angesehen.


Dadurch können Sie mir das board natürlicht nicht 1:1 tauschen und haben es zu msi geschickt , dort kann es aber sein das Garantie abgelehnt wird und ich das kaputte board wieder bekomme.
+12,- gebühr für versand und verwaltung .


Was soll das ,dort ist ein plastik schutz drauf und man weis nicht ob die nicht ein kaputes schon verkauft haben , ausserdem weis man nicht was der techniker gemacht hat.
:evillol: Vielleicht auch um eben nicht das mb 1:1 tauschen zu müssen.

Hand aufs Herz sind diese kleine häken wirklich so schell zu beschädigen?

ja das war woll mein intel system 210 ,- sachen gekauft , und vielleicht 100,- zum teufel :king:
 
Einmal nicht aufgepasst und schon kann beim falschen Einsetzen der CPU ein Pin am Board verbogen werden. Die lassen sich sehr leicht verbiegen.
 
was soll man den da falsch machen .....


wie baut man den sicher ein intel ein?
 
Du brauchst doch einfach nur mal beim Einbau ein klein wenig verrutschen. CPU bleibt an einem Pin hängen und das war es dann.

Am sichersten ist es, du legst du das Mainboard hin und packst dann die CPU vorsichtig und gerade auf den Sockel. Im eingebauten, seitlichen Zustand ist das Mist und gerade dann kann sowas leicht passieren.
 
ja leider wurde es im ausgebauten oder noch nie eingebauten zustand gemacht .

Naja , das war also mein intel system goodbye q9450 :mad:

Aber mal abgesehen das ich nicht unbedingt ein grobmotoriger mensch bin , aber so richtig
scheint das noch nicht ausgereift zu sein . Ich finde die pin von amd beser so7 ,so a ,939, am2
und vorallen sind diese kleinen stemmigen beinchen vom a64 echt super im gegensatz von früher Pentium 1.
 
Zurück
Oben